Laden...
Rod Kommunikation schliesst sich der Farner-Gruppe an. Farner übernimmt die Aktien von Rod; Regula Bührer Fecker, David Schärer und Pablo Koerfer beteiligen sich als Partner an Farner.
Werbewoche.ch hat Rod-Gründungspartner David Schärer gefragt, wie es dazu kam – und wie es nun weitergeht.
Seit Dienstag ist die Plattform Beem in die App von 20 Minuten integriert. Um die Neuerung zu bewerben, wurden die eigenen Zeitungsboxen mit der Technologie versehen. Damit nimmt Beem nun Fahrt auf. Werbewoche.ch hat Tamedia und Swisscom zum Launch befragt.
Im Frühjahr wird die Paulus Akademie in Zürich-West ihren neuen Standort eröffnen. Um die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen, startet Art.I.schock die Mitmach-Kampagne «Wer nicht fragt».
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen wurde eine Fundraising-Kampagne entwickelt.
In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen erneut vier neue Bücher aus dem Marketingbereich vor. Diesmal: «Redeangst überwinden», «Mehr Zeit», «Identität» und «Kick-off».
Die Zürcher Agentur übernimmt zum 1. Januar 2020 das Mandat für die integrierte Kommunikation aller Marken und Fachabteilungen sowie für das Handelsmarketing CH/FL.
Nach sechs Jahren Deutschschweizer Vermarkter für den Leman Combi am Genfersee, wechselt der Zuger Verlags- und Medienfachmann zum anderen grossen Combi, nämlich zum ROC Romandie Combi.
Der Nationalrat möchte Unternehmen von der Radio- und Fernsehabgabe befreien. Das lehnt die KVF ab.
Heute Abend startet die vierteilige Serie «Vergessene Prunkstücke» auf TeleZüri. In den vier Episoden werden geschichtsträchtige Orte besucht, die in Vergessenheit geraten sind.
Damit will das Möbelhaus seine Sortiments- und Beratungskompetenz online erweitern und die Suche vereinfachen.
Eine Google-Certified-Trainerin, ein CMO von Rocket Internet und ein Analytics-Berater von Volkswagen verstärken das Team.
Die Namensänderung wurde in Erwägung gezogen, damit der Konzern mit seinen diversen Diensten nicht nur als Betreiber des Online-Netzwerks wahrgenommen wird. Jedoch habe man sich dagegen entschieden.
Die ZHB und der BVL bieten ihren Nutzerinnen und Nutzern neu einen Zugang zur deutschen Streamingplattform Filmfriend an. Dort können rund 2000 Filme und Serien frei konsumiert werden.
Der Schokoladenhersteller Billy & Bugga beauftragt die St.Galler Agentur mit der Öffentlichkeitsarbeit für den Schweizer Markt.
Er wird per 01. März 2020 COO des Residenzorchesters des KKL Luzern.
© 2024