Guten Tag ,
14000 Zuschauer zugelassen pro Spiel bei der aktuellen EM in München. D.h. Präsenzmessen im Herbst sind greifbar
👉 Doch wie steht es mit den Fallstricken bei den ersten Messen nach Corona? Persönlich denke ich, es sind im Kern 3 Stück. Die gar nicht so neu sind.
Imagebildung anstatt dem Fokus auf Leadgenerierung
Auf der embedded world einer der letzten Messen vor Corona waren sehr wenige Besucher auf der Messe. ABER, die wo da waren, waren sehr offen, neugierig und entspannt. Dies war auch so auf der Messe AAA im letzten Herbst. - Es macht daher Sinn Schlummerkunden oder Exkunden vorab per Telefon auf den Stand einzuladen. Wer zusagt hat ein echtes Interesse an Ihnen. Wenn Ihnen die manpower fehlt. Wir machen die Anrufe für Sie, füllen Ihren Stand mit den benötigten Terminen.
Viele Exponate anstatt Raum für Gespräche
Großer Stand anstatt Lage, Lage, Lage
- Genau wie bei Immobilien ist die Lage wichtig. Besser ein kleinerer Stand mit der richtigen Lage als ein großer Stand. Besucher, die am Stand vorbeilaufen, können vertrieblich kontaktet und dem Marktbegleiter "geklaut" werden. Man fängt keine Tiger auf dem Ozean - egal wie groß das Schiff ist.
- Besser zwei kleinere Stände als ein großer.
- Auf der embedded world mit nur der Hälfte der Besucher gab es Aussteller, die besser abschnitten als in einem normalen Jahr. Wie das gelungen ist, einfach kurze Mail
Ich hoffe Sie konnten einige Tage Pfinsturlaub genießen. Jetzt wünsche ich Ihnen viel Erfolg und einen ersten leckeren Abend im Biergarten.
Herzlichen Gruß

Michael Kolb
|