Laden...
Die jungen Schweizer wenden sich von Facebook ab. Spotify ist vor Netflix die am stärksten wachsende digitale Plattform. Klassische Medien werden jedoch weiterhin in breiten Massen genutzt – von jung bis alt. Dies zeigt die Studie Digimonitor der Interessengemeinschaft elektronische Medien (IGEM) und der WEMF.
Der 55-Jährige ist seit über 20 Jahren in leitenden Funktionen bei nationalen wie internationalen Agenturen tätig.
Im publizistischen Kerngeschäft hält der Kriechgang jedoch weiter an. Und auch die erfolgreichen Marktplätze spüren vermehrt Konkurrenz, was erhöhte Investitionen notwendig macht.
Die zum Verkauf stehende Frauenzeitschrift Annabelle stösst auf reges Interesse.
Über 5G ist die Bevölkerung gleichermassen neugierig und skeptisch. Vaudeville zeigt in drei Spots auf spielerische Art und Weise die Benefits des 5G-Netzes in allen Lebensbereichen.
Quade & Zurfluh hat zusammen mit der PBZ ein gesamtheitliches und weiterführendes Kommunikationskonzept ausgearbeitet.
Die Migros hat die deutsche Fullservice-Marketing-Agenturgruppe MSM.digital als digitale Lead-Agentur für ihre aktuelle Customer Loyalty-Kampagne ausgewählt.
Um mehr Markenbekanntheit zu erlangen und verschiedene Zielgruppen individuell anzusprechen, setzen Marketer immer häufiger auch auf DCO. Die Experten von ADventori nennen fünf gute Gründe dafür.
Ende Oktober 2019 wird die erste Ausgabe des Grosseltern-Magazins in Deutschland erscheinen.
In wohl kaum einer Marketing-Disziplin kursieren so viele Mythen und Irrtümer wie beim Thema SEO. Sind Keywords auch heutzutage noch von Bedeutung? Wie verhalten sich Suchmaschinen bei ausklappbaren Inhalten? Oder ist SEO nicht längst tot? Die Antwort kennt Florian Kiel.
Die Agentur aus Suhr überzeugte mit ihrer Idee einer webbasierten Applikation.
Das IAB Europe hat in Zusammenarbeit mit dem IAB Tech Lab am Mittwoch den Start der zweiten Ausgabe des Transparency and Consent Framework (TCF) bekannt gegeben.
Mediatonic gewann den Pitch gegen zwei Netzwerkagenturen.
Restauriert, mit Ton unterlegt und in der richtigen Geschwindigkeit abgespielt: So hat Berlin 1896 ausgesehen.
© 2024