Laden...
Am Montag wurden die Gold-, Silber- und Bronzegewinner*innen des diesjährigen Eurobest Award bekanntgegeben. Silber geht an die Agentur CR Kommunikation.
In der aktuellen, schweizweiten Präventionskampagne für die Beratungsstelle für Unfallverhütung BFU zeigt Ruf Lanz plastisch: Schon ein Glas Alkohol reduziert die Fahrfähigkeit.
Mit einer App und neuen Kommunikationsmassnahmen im Rahmen der langfristig angelegten Offensive «Beinahe-Unfälle» setzt Wirz für die Suva die Präventionsarbeit fort.
Die Fernfachhochschule Schweiz FFHS hat soeben die Räumlichkeiten der Gleisarena am Zürcher HB frisch bezogen. Die Zürcher Agentur Transformer hat dazu die Standortkampagne konzipiert und umgesetzt.
Ab dem 1. Januar 2022 wird Havas Village Zürich die klassischen und digitalen Mediabudgets der SBB betreuen. Die Agentur wird für die Mediaarbeit sämtlicher SBB-Kampagnen verantwortlich sein.
Die Zürcher Agentur Webrepublic gewinnt das mehrjährige Mandat der SBB und ist ab Januar 2022 für die Planung, Realisation und Vermittlung der Suchmaschinenwerbung verantwortlich.
Die Basler Agentur hat die Lancierung der neuen Beauty-Marke begleitet. Der für die Beautybranche untypische Auftritt soll so das neue und unkonventionelle Selbstverständnis der jungen Marke unterstreichen.
Die Basler Agentur hat für die Handelskammer beider Basel eine Tabloidzeitung konzipiert. «Mit allen Sinnen» richtet sich an die ganze Familie.
Der einzigartige Treffpunkt der Verpackungsindustrie in der Schweiz findet vom 26. – 27. Januar 2022 in der BERNEXPO statt. Entdecken sie die neuesten und zukunftsweisenden Verpackungsentwicklungen. Hier geht’s zu Ihrem kostenlosen Eintritt!
PXP Ventures hat in Customer Metrics investiert. Das HSLU-Spin-off hat eine Methodik entwickelt, mit der Kundenzentriertheit einer Unternehmung gemessen und nachhaltig umgesetzt werden kann.
Meta hat in einem Jahresrückblick die wichtigsten Anlässe und Themen zusammengetragen, zu denen sich die Menschen in der Schweiz auf Facebook und Instagram ausgetauscht haben.
© 2024