| NEWS.Letter | Krisen befeuern die Suche nach dem Sinn - Machen Sie Ihren Purpose Täglich erlebbar - Halbjahresauftakt: Seminarvielfalt 2021 - Schaffen Sie den Elevator-Pitch mit Ihrer Strategie? - ESCH. on: Spannende Impulse und Einblicke in unseren Online-Sessions - Markenwachstum outside the box Interview Handelsblatt - Krisen befeuern die Suche nach dem Sinn
Beiersdorf verschreibt sich mit der neuen Purpose Kampagne dem Thema Einsamkeit. Dieses Darstellen der idealistischen Motivation, warum es ein Unternehmen gibt und was es treibt, soll das Geschäft robuster aufstellen, Wachstum vorantreiben sowie die Marke schärfen. Franz-Rudolf Esch erläutert im Interview, warum gerade in der Krise eine solche Kampagne sinnhaft ist.
Hier geht's zum Artikel
Machen Sie Ihren Purpose täglich erlebbar!
Damit ein Purpose seine Kraft und Wirkung entfalten kann, ist es wichtig nicht nur einen Purpose zu haben, sondern diesen auch tatsächlich zu leben. Oft besteht hierin ein Gefälle, sodass eine Integration in Strategien, Maßnahmen und Zielen fehlt. Um erfolgsbestimmende Potenziale nutzen zu können, geht Franz-Rudolf Esch darauf ein, wie ein Purpose umzusetzen ist damit er täglich erlebbar wird. Lesen Sie mehr hierzu in unserem Blog
Halbjahresauftakt: Seminarvielfalt 2021
Die Termine für unsere beliebten ESCH. Live-Online-Seminare für das erste Halbjahr stehen fest! Es erwartet Sie eine spannende und kurzweile Mischung aus hoher Interaktivität, kurzen Impulsen und Übungen zum Transfer auf die eigene Unternehmenspraxis. Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl haben wir zudem genügend Raum und Zeit für Ihre individuellen Herausforderungen und zum gegenseitigen Austausch. Unsere Seminare im Überblick finden Sie hier.
ESCH. Blog: Schaffen Sie den Elevator-Pitch für Ihre Strategie? Viele Top-Manager schaffen es nicht, Ihre Strategie mit wenigen Wörtern verständlich zu erklären. In unserem neuen Blogbeitrag geht Franz-Rudolf Esch auf die Problematik des Übersetzungsschritts der Strategie in ein Strategie-Statement ein. Denn nur wenn jeder Einzelne versteht, worum es geht, kann bei der Umsetzung Fahrt aufgenommen werden. Hier gelangen Sie zum Blogbeitrag.
ESCH. on: Spannende Impulse und Einblicke in unseren Online-Sessions
In den 45-minütigen ESCH. on Live-Sessions bieten wir Ihnen spannende Impulse und Einblicke zu brandaktullen Fragestellungen rund um das Thema Marke. Die nächste ESCH. on Session findet am 04.03.2021 zum Thema Customer Experience & Journey statt. Melden Sie sich jetzt noch kostenfrei an und sichern Sie sich damit einen Platz! Zur Anmeldung für ESCH. on: Customer Experience & Journey Zu allen ESCH. on Terminen
ESCH. Blog: Markenwachstum outside the box
Wenn Sie mit Ihrer Marke profitabel wachsen wollen, müssen Sie „out of the box“ denken. Doch wie funktioniert das? Und warum ist es für uns so schwer dem Gefängnis des Herkömmlichen, des Gewohnten sowie Erlerntem zu entkommen? Franz-Rudolf Esch geht diesen Fragen in seinem neuen Blogbeitrag nach und zeigt dabei auf, dass es somit nicht nur heißt sich ein neues völlig Spielfeld zu suchen um neue Lösungsansätze zu finden.
Hier gelangen Sie zum Blogbeitrag.
ESCH. The Brand Consultants folgen: www.esch-brand.com Vor einiger Zeit haben Sie unseren Newsletter abonniert oder Sie waren anderweitig geschäftlich mit uns in Kontakt. Aus diesem Grund haben wir Ihre Daten gespeichert. Wenn Sie zukünftig keine Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie sich über den Link am Ende dieser Mail abmelden. Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen. |
| © 2021 ESCH. The Brand Consultants GmbH
Herausgeber: ESCH. The Brand Consultants GmbH Kaiser-Friedrich-Ring 8 D-66740 Saarlouis Tel.: +49 68 31 / 9 59 56 – 0 Fax: +49 68 31 / 9 59 56 – 99 E-Mail: [email protected] Website: www.esch-brand.com Geschäftsführerin: Dipl.-Kffr. Daniela Hesse-Esch Datenschutz | Impressum Wenn Sie diese E-Mail (an: [email protected]) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen. |