Die lohnen immer: Saisonale & Sonder-Kampagnen! β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β β
Lieber Herr Do, unsere One-to-One Multichannel Konferenz am 08.10. war SPITZE! Wir bedanken uns bei allen Beteiligten. Sie waren leider nicht dabei? Kein Problem β demnΓ€chst finden Sie hier die Videos der VortrΓ€ge. Bereits seit LΓ€ngerem im Einzelhandel zu finden sind dagegen Lebkuchen & Co. Und das ist die perfekte Erinnerung an Sie, allmΓ€hlich Ihre Weihnachtskampagne auf den Weg zu bringen. Denn bis zum Fest der Liebe will eine begeisternde Idee gefunden und perfekt umgesetzt sein. Warum sich diese Investition in starke saisonale Kampagnen garantiert fΓΌr Sie rechnet, lesen Sie heute. |
|
Saisonale Kampagnen Geschenk an Ihre Kunden und Sie | | Ostern, Halloween, Weihnachten & Co.: Zu diesen Terminen stehen Kampagnen bei der Leserschaft Ihres Newsletters besonders hoch im Kurs. Entsprechend groΓ sind auch deren Erwartungen etwa an Ihre Weihnachts- oder Oster-Kampagne. Diese zu erfΓΌllen zahlt sich fΓΌr Sie in jedem Fall aus, wie Sie in unserem Artikel zum Thema erfahren. | |
|
Alle Aufmerksamkeit fΓΌr Sie Sonderkampagnen die begeistern | | Schon gewusst: Am 01.10. war βTag des Kaffeesβ! Sie hatten keine Ahnung? Macht nichts β viele Ihrer Wettbewerber wussten es auch nicht. Und hier liegt Ihre Chance. Punkten Sie mit Sonderkampagnen zu besonderen Tagen. Oder mit solchen, die 100 % kundenspezifisch sind, wie etwa KundenjubilΓ€en. |
|
|
| | | | | | Jetzt Weihnachtskampagne beauftragen! | | | | | | |
| | |
|
| |
|
*Merry Xmas |