Die lohnen immer: Saisonale & Sonder-Kampagnen!
Lieber Herr Do,

unsere One-to-One Multichannel Konferenz am 08.10. war SPITZE! Wir bedanken uns bei allen Beteiligten. Sie waren leider nicht dabei? Kein Problem – demnächst finden Sie hier die Videos der Vorträge. Bereits seit Längerem im Einzelhandel zu finden sind dagegen Lebkuchen & Co. Und das ist die perfekte Erinnerung an Sie, allmählich Ihre Weihnachtskampagne auf den Weg zu bringen. Denn bis zum Fest der Liebe will eine begeisternde Idee gefunden und perfekt umgesetzt sein. Warum sich diese Investition in starke saisonale Kampagnen garantiert für Sie rechnet, lesen Sie heute.
Saisonale Kampagnen
Geschenk an Ihre Kunden und Sie
Saisonale Kampagnen - Geschenk an Ihre Kunden und Sie
Ostern, Halloween, Weihnachten & Co.: Zu diesen Terminen stehen Kampagnen bei der Leserschaft Ihres Newsletters besonders hoch im Kurs. Entsprechend groß sind auch deren Erwartungen etwa an Ihre Weihnachts- oder Oster-Kampagne. Diese zu erfüllen zahlt sich für Sie in jedem Fall aus, wie Sie in unserem Artikel zum Thema erfahren.
Zum Artikel
 
Alle Aufmerksamkeit für Sie
Sonderkampagnen die begeistern
Alle Aufmerksamkeit für Sie - Sonderkampagnen die begeistern
Schon gewusst: Am 01.10. war „Tag des Kaffees“! Sie hatten keine Ahnung? Macht nichts – viele Ihrer Wettbewerber wussten es auch nicht. Und hier liegt Ihre Chance. Punkten Sie mit Sonderkampagnen zu besonderen Tagen. Oder mit solchen, die 100 % kundenspezifisch sind, wie etwa Kundenjubiläen.
  Mehr erfahren  
 
*Merry Xmas
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen