Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Effie Awards Switzerland: Erste vier Silber-Gewinner stehen fest

Die Effie Awards Switzerland 2022 stehen vor der Tür. Werbewoche.ch berichtet exklusiv und kontinuierlich über die diesjährigen Gewinner:innen. Die ersten Silber-Effies gehen an Serviceplan, Jung von Matt Limmat, Rod und Wirz.

Vom Winde verweht: Ricola lanciert Werbespot «Breezify»

Die Fortsetzung der Kampagne «Nimm einfach Ricola» stammt erneut aus der Schmiede der Agentur Jung von Matt in Berlin, die bereits für «Wer hat’s erfunden?» und den Ricola-Jodel verantwortlich zeichnete.

 

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter: Medienjobs.ch
WERBUNG

Partner & Partner ist für die Winti Cops im Grosseinsatz

Die Stadtpolizei Winterthur braucht Verstärkung und startet mit der Agentur Partner & Partner eine Recruiting-Kampagne. Geworben wird unter dem Label Winti Cops.  

Gruber & Ianeselli: Unfassbares greifbar gemacht

3D-Seamless-Loops und Headlines in Domain-Form stehen im Zentrum der Crossmedia-Kampagne für Hostpoint. Mit diesem Ansatz möchte Gruber & Ianeselli das digitale Produkt visuell fassbar machen.

 

Ewige Liebe zwischen Kunde und Agentur?

Gerade in anspruchsvollen Zeiten stellt sich die Frage, ob Unternehmen noch mit den richtigen Partnern unterwegs sind. Der SWA macht eine Auslegeordnung und teilt seine Erfahrungen.

 

MEDIEN

Sarah Keller verstärkt Top-Medien

Die Journalistin Sarah Keller stösst zu den Top-Medien. Ab Oktober 2022 verstärkt sie zusammen mit Remo Müller die Co-Fachleitung der neuen «Redaktion Information».

KOMMUNIKATION

Gen Z will Apps mit interaktiven Live-Videos

Die Generation Z wünscht sich mehr interaktive Live-Videos in Apps, wie eine Umfrage von Agora unter 1’500 jungen Menschen zeigt.

DIGITAL

Cleverclip konzipiert E-Learning für die Uni Bern

Für die Vorlesung «Einführung in das Management» an der Universität Bern hat die Berner Agentur Cleverclip ein E-Learning konzipiert, das den Studenten Wissen vermitteln und gleichzeitig Spass machen soll.

Tree Stones lanciert KI-Text-Tool Creaitor.ai

Die Luzerner Agentur Tree Stones entwickelt eine webbasierte App, mit der schnell und einfach professionelle Texte mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erstellt werden sollen.

MEDIA

Teads verwendet Cookie-freie Signale für Garden Gourmet

Mit dem «Cookieless Translator» von Teads sollen Zielgruppen genauso gut erreicht werden wie mit Cookies. Das will die Agentur mit einer BBQ-Kampagne für Garden Gourmet nun aufzeigen.

Bewegtbild: Startschuss für die Replay Ads

Mit den Replay Ads beginnt eine neue kleine Werbe-Ära; erstmals ist Werbung im zeitversetzten TV möglich. m&k Werbewoche.ch erklärt, was das bedeutet.

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2022 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden