iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 03.05.2024

Newsletter 03.05.2024

FORMEL 1

Erste Aussagen über Newey-Abschied: Was deutet Verstappen damit an?

Max Verstappen hält Berichte, die suggerieren, dass Red Bull ohne Adrian Newey in der Mittelmäßigkeit versinken könnte, für völlig überzogen

Weiterlesen

Lando Norris: Würde lieber gegen Newey gewinnen als mit ihm!

Formel-1-Liveticker: Kein 100-prozentiges Red-Bull-Bekenntnis von Verstappen

Neuer Ingenieur für Valtteri Bottas: Ist das der Anfang vom Ende bei Sauber?

Komatsu: Auf was Haas bei der Nachfolge von Hülkenberg Wert legt

Charles Leclerc: Newey könnte bei Ferrari "einen Unterschied machen"

Aus 2023 gelernt: Las Vegas verkauft jetzt 10.000 "Billigtickets"

McLaren in Miami: Was bringen die ersten Updates der Saison?

Angela Cullens neuer Job im Motorsport

Fernando Alonso mit Tapeverband: "Miami ist nicht unsere beste Strecke"

Keine Zeit für Marketing: Warum Esteban Ocon gegen das Sprintformat ist

Mercedes setzt in Miami auf Upgrades: Auto in einem besseren Fenster?

Verstappen zu Mercedes? George Russell: "Ich bin total dafür!"

Miami-Donnerstag in der Analyse: Hamilton hätte Newey gerne bei Ferrari

Carlos Sainz: Ferrari sollte in Miami besser sein als in China

Williams: In Miami erstmals mit Ersatzchassis

Alonso will Antworten von den Stewards: Bekomme "die härtesten Strafen"

Pierre Gasly: Hülkenberg-Audi-Deal "ändert nichts an meinem Plan"

Was verrät Lewis Hamiltons Lächeln über Adrian Newey und Ferrari?

Kevin Magnussen: "Bin nicht hier, um auf die Kinder aufzupassen!"

Ricciardo will mit Stroll nicht reden: "Führt doch sowieso zu nix!"

Nico Hülkenberg zurück zu Sauber: Monisha Kaltenborn "war schwierig"

"Der häufigste Fehler": Wie Renault in der Formel 1 an sich selbst scheitert

US-Politiker kritisiert F1-Ablehnung von Andretti: "Ist das reine Geldgier?"

Aston Martin lobt Alonso: "So etwas habe ich noch nie gesehen!"

Aston Martin: Gute Quali-Performance ein Nebenprodukt der Rennentwicklung

Warum Adrian Newey für Audis Formel-1-Team kein Thema ist

Haas plant Vergleichstests mit jüngstem F1-Update in Imola

Honda: "Es ist wichtig, dass Yuki ein Spitzenfahrer in der Formel 1 wird"

Nico Rosberg: "Irgendwas hat Piastri noch nicht ganz im Griff"

ADAC Hockenheim Historic: Historischer Glanz auf und abseits der Rennstrecke

In Imola: Sebastian Vettel fährt Formel-1-Demorunden in Sennas McLaren

Von McLaren: Alpine stellt David Sanchez als neuen technischen Leiter vor

Andretti-Ablehnung: US-Kongress hat drei Fragen an die Formel 1

Racing Bulls zeigt "Chamäleon"-Farbdesign für Miami

Fahrermarkt in der Formel 1: Alle warten auf Verstappen und Sainz

Frühstart-Erkennung in der Formel 1: Sensoren nicht mehr ausschlaggebend

Ralf Schumacher überzeugt: "Max Verstappen wird Red Bull verlassen"

Ferrari enthüllt Miami-Lackierung mit blauen Farbakzenten und HP-Logo

Kommentar: Warum Newey Red Bull ohne "gardening Leave" verlassen darf

Mercedes und WhatsApp feiern neues Emoji mit Demorun in New York

Im Opel Vectra vor dem Feld: So erlebte der Safety-Car-Fahrer Imola 1994

Ex-F1-Teamchef Günther Steiner verklagt Haas: Darum geht es

Fotostrecke: Das "Chamäleon"-Sonderdesign von Racing Bulls für Miami

Galerie: F1: Grand Prix von Miami 2024

Fotostrecke: Die Formel-1-Speziallackierung von Ferrari für den Miami-Grand-Prix

DTM

Manthey EMA kommt DTM-Problem auf die Spur: Lag es am Bodenabstand?

Warum das "Grello"-Team nach dem katastrophalen DTM-Auftakt die BoP-Vorgaben bei der Fahrhöhe im Visier hat und man weitere Nachteile befürchtet

Weiterlesen

"Eine Kanne zu wenig": Deshalb war bei Wittmann nicht genug Kraftstoff im Tank

"Sind extrem abgeschlagen Letzter": So schlimm war DTM-Auftakt für Preining

Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Nicki Thiim

DTM-Auftakt Oschersleben 2024: Engstler gewinnt Chaos-Rennen

DTM-Auftakt Oschersleben 2024: Riesenpech für Wittmann!

DTM 2024: Saisonstart in Oschersleben!

LANGSTRECKE

Von Wickens bis Priaulx: Diese Teilnehmer starten bei der NES-Premiere

Das erste Rennen der Nürburgring-Endurance-Serie (NES) findet statt! Welche Teams dabei sind, was am Samstag zu erwarten ist und welche Hoffnung bei der NES besteht

Weiterlesen

Peugeot beim Debüt des neuen 9X8: Performance schwach, aber ...

Teilnehmermangel: NES verlängert Nennfrist und sucht Gespräche

Slicks im Regen bringen Rossi-Podium bei BMW-Premierensieg

Galerie: ADAC GT4 Germany 2024: Oschersleben

Galerie: ADAC GT Masters 2024: Oschersleben

Galerie: WEC 2024: 6 Stunden von Imola

24h-Qualifiers 2024: Highlights Sonntag

24h-Qualifiers 2024: Highlights Samstag

MOTORRAD

Neue MotoGP-Regeln für die Saison 2027: BMW hat keinen Einfluss genommen

Motorradsport-Direktor Marc Bongers erklärt im Exklusiv-Interview, warum BMW keinen Einfluss auf das neue MotoGP-Reglement genommen hat

Weiterlesen

Kasachstan abgesagt: Naturkatastrophe verhindert MotoGP-Gastpiel im Juni

Neue Verträge bis 2031: MotoGP und WSBK gastieren weiterhin in Assen

Atmosphäre bei Gresini gut, aber "Teamkollegen muss man schlagen"

WSBK-Alleinkämpfer: Warum Andrea Iannone keine Ducati-Daten nutzen kann

Galerie: MotoGP 2024: Offizieller Montagstest in Jerez

Was wir am Freitag in Jerez gelernt haben

Galerie: MotoGP: Grand Prix von Spanien (Jerez) 2024

FORMELSPORT

Andretti plant F2-/F3-Team, aber "kein Kontakt" laut Serienchef Bruno Michel

Bruno Michel, CEO der Formel 2 und Formel 3, hat bislang keinen Kontakt zu Andretti, wenngleich das Team öffentlich Interesse an einem Einstieg bekundet hat

Weiterlesen

Kurioser Zwischenfall: Schaufensterpuppe fällt bei IndyCar-Rennen auf Strecke

Formel-E-Pilot Felix Da Costa: FIA soll Sieger nicht mehr disqualifizieren

IndyCar Birmingham: Penske gibt die Antwort - McLaughlin siegt vor Power!

IndyCar Barber: Schaufensterpuppe auf der Rennstrecke

IndyCar 2024: Birmingham

A2RL Live: Das erste Rennen im Livestream

A2RL - Extreme Technik auf der Rennstrecke

OLDTIMER

Vergessene Studien: Lancia Fulvia HF Competizione (1969)

Lancia nimmt De Tomaso unter Vertrag, um die Amerikaner anzulocken: Dies ist die Geschichte des HF Competizione, des 1969 geborenen Konzepts

Weiterlesen

VW zeigt zum Maikäfer-Treffen seltene Camping-Bullis

Citroën Traction Avant (1934-1957): Französischer Fortschritt

Mercedes-Benz LN2: 40 Jahre "Leichte Klasse"

Fotostrecke: Lancia Fulvia HF Competizione (1969)

Fotostrecke: Drei Varianten der legendären SO-Reihe auf Basis des ersten VW Transporter

Fotostrecke: Citroën Traction Avant (1934-1957)

AUTO

Aston Martin kündigt neuen V12-Motor mit 835 PS an

Aston Martin kündigt einen neuen V12-Motor mit Twin-Turbo-Aufladung und bis zu 835 PS an: Wir haben erste Details zu dem Aggregat

Weiterlesen

Nissan X-Trail N-Trek (2024): Neue Variante des SUVs

Mazda Arata: Weiterer Elektro-SUV-Versuch für China

BMW i4 erhält Facelift und neuen Allradler xDrive40

Fotostrecke: Der Suzuki Jimny der Carabinieri Forestali

Fotostrecke: Renault Symbioz (2024)

Fotostrecke: Mercedes-Benz S-Klasse (Modelljahr 2024)

Fotostrecke: Silence S04 Nanocar

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
info@motorsport-total.com

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen