Professioneller Einkauf ist mehr als nur gute Preise bei Lieferanten erzielen. Auch weitere Konditionen optimieren den Einkauf im Unternehmen. |
|
|
|
|
|
|
Lieferanten und Einkauf sind im E-Commerce kein unwesentlicher Nebenschauplatz, sondern das Zentrum des Erfolges! Nur wer seine Produkte zu günstigen Konditionen einkauft, kann am Markt konkurrenzfähige Preise anbieten und ausreichend hohe Gewinnspannen erzielen. Neben dem reinen Produktpreis kommt es bei der Wahl des Lieferanten allerdings auch auf die Qualität der Produkte und weitere, wichtige Konditionen an. Selbst günstigste Preise sorgen bei mangelnder Qualität dafür, dass Sie als Händler mit Reklamationen und schlechten Kundenbewertungen zu kämpfen haben. Mehr als nur das 1 x 1 im Einkauf Was kennzeichnet eigentlich einen guten Einkäufer? Eine Mischung aus fundiertem Fachwissen, sicherem Auftreten und beruflicher Erfahrung. Den Grundstein für ein entsprechendes Talent können Sie hier und heute legen. INTERNETHANDEL vermittelt Ihnen, worauf es im Umgang mit den Themen Lieferanten und Einkauf wirklich ankommt. Wenn Sie unser Magazin konzentriert und aufmerksam durcharbeiten, dann erfüllen Sie bereits die besten Voraussetzungen, um selbst zum Einkaufsprofi zu werden.
|
|
|
|
|
| 40 Fachvorträge und Workshops echter Branchenexperten, 60 Messe-Aussteller sowie ein einzigartiger Mix aus Infotainment, Networking und E-Commerce-Know-how erwarten dich beim 10. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 17.03.2017 in Kassel! Infos und Tickets unter www.plenty-kongress.com Gewinne jetzt eines von 5 Tickets: Antworte einfach bis zum 12.02.2017 auf diese E-Mail mit den Worten „plenty Kongress 2017“ und mit etwas Glück gehört es dir. | | |
|
|
|
Ein zentraler Kernbereich im Online-Handel ist die Warenlogistik. Produkte müssen angenommen, geprüft, eingelagert, kommissioniert, verpackt und versendet werden. Hinzu kommt der Aufwand, der im Falle von Retouren anfällt. Immobilienkosten, Ausgaben für Personal, Lagertechnik und Verpackungsmaterial und der große Aufwand bei der Versandabwicklung erklärt die Logistik zum besonders unbeliebten Bereich. Doch gibt es überhaupt Alternativen?
|
|
|
|
|
| Sie wollen Amazon Paroli bieten? Mit dem neuen Guide von Optimizely meistern Sie in fünf Schritten die Herausforderungen, die Ihnen bisher Kopfzerbrechen bereiteten. Lernen Sie, was Ihre Kunden wollen und heben Sie sich so von der Menge ab. Das Zauberwort hierfür lautet Personalisierung. Websitebesucher verwandeln sich damit ganz schnell in Käufer. | | |
|
|
Wenn Sie Fragen haben oder noch mehr Informationen über INTERNETHANDEL wünschen, dann kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da - versprochen! Ihr INTERNETHANDEL-Team
|
|
|
| | | | Impressum Web Trend Media GmbH Petristraße 25 37308 Heilbad Heiligenstadt Tel: 03606 - 50 76 47 Fax: 03606 - 50 76 48 E-Mail: [email protected] Geschäftsführer: Mario Günther Amtsgericht Jena HRB 510524 Ust-Ident.-Nr.: DE298212175 Für inhaltliche Fragen und Anregungen erreichen Sie den Verfasser unter: [email protected] | | Werbebuchung
|
|
|
|
Lesen Sie Ihre INTERNETHANDEL-Ausgaben als Abonnent auch bequem in unserer App: | | |
|
|
|