Fokusthema Design: Alles zu E-Mail-Styleguides & zum Umgang mit Trends
Sehr geehrter Herr Do,

Design sorgt für eine ansprechende Optik und eine bestmögliche Usability von Online-Inhalten. Als Teil der Corporate Identity ist es zudem auch ein wichtiger Faktor zur Schaffung von Markenidentität und Vertrauen. Alleine aus diesen Gründen lohnt sich der eigene E-Mail-Styleguide, der darüber hinaus nicht nur eine bestmögliche Wiedererkennbarkeit garantiert, sondern auch für Sicherheit in der korrekten Umsetzung Ihrer Newsletter und E-Mails sorgt.
Gute Idee
Ihr E-Mail-Styleguide
Gute Idee - Ihr E-Mail-Styleguide
Corporate Design-Richtlinien sind bei den meisten Unternehmen längst Standard. Häufig enthalten diese Regelwerke aber keine Vorgaben für die Gestaltung von Newslettern und E-Mails. Ein eigener E-Mail-Styleguide schafft hier effektiv Abhilfe und bringt zudem zahlreiche Vorteile mit sich.
Darum lohnt der Styleguide
 
Expertenmeinung
Designtrends: Mitmachen oder abwarten?
  Expertenmeinung - Designtrends: Mitmachen oder abwarten?  
Dark Mode, Flat-Design & Co.: Designtrends kommen – und die meisten gehen auch wieder. Ihnen stellt sich daher die Frage, wann Sie einen Trend aufgreifen und in Ihren E-Mails nutzen sollen. Unser Creative Director Vu Nghi Thai berichtet dazu aus unserer Praxis und gibt Ihnen wertvolle Tipps.
Zum Interview
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen