Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Schweizer TikTok-Ticker: So erfolgreich waren Business-Accounts im vierten Quartal 2022

In den vergangenen drei Jahren haben viele Schweizer Brands TikTok für sich entdeckt. Das Schlieremer Unternehmen Mbusiness erfasst laufend die Daten von Schweizer Business-Accounts und hat nun ein Ranking zum vierten Quartal 2022 publiziert.

Anzeige

Lust auf geilen Content? 

«Snackable Content» neu gedacht: Bei Bagels of Berkeley bist Du richtig, wenn Du’s auf Social Media einfach gut magst. Aber auch, wenn Du Lust auf Spezialitäten oder extra Würze hast. Mit frischen Ideen und der Power von Publicis Groupe machen wir Deine Marke zur Delikatesse.

WERBUNG

Die Antwort für Stadtspital ZH: Sich die Zukunft ausmalen

Das Stadtspital Zürich geht aktiv gegen den Fachkräftemangel vor und investiert in eine Kampagne für ihre Ausbildungsplätze. Konzipiert und umgesetzt wird die Kampagne von Die Antwort.

Farner setzt für Al Mulinetto auf KI

Der Kampagnenslogan «The fine Art of Drinking» wurde zu «The contemporary Art of Drinking» weiterentwickelt. Grit Wolny hat mit Hilfe von künstlicher Intelligenz die ersten fünf Sujets der neuen Kampagne entwickelt. 

Kampagne gegen Pistenausbau lanciert

Nein zu noch mehr Flugverkehr im Kanton Zürich: Dafür macht sich die von Kampagnenforum entwickelte Kampagne «Nein zum Pistenausbau» der Umwelt- und Bevölkerungsinitiative Fair in Air stark.

Stilgraf setzt Ausstellung im Stadthaus Zürich in Szene

Stilgraf hat die Szenografie und Ausstellungsgrafik für die aktuelle Ausstellung im Stadthaus Zürich zum Thema «Blinde Flecken – Zürich und der Kolonialismus» konzipiert und umgesetzt.

KOMMUNIKATION

Primcom unterstützt Thurgau Travel bei der Medienarbeit

Die auf Tourismus spezialisierte Zürcher Agentur begleitet die Umsetzung der Kommunikationsstrategie des Flussreiseveranstalters auf dem Schweizer Markt.

MARKEN & BRANDING

Radio 32: neuer Look zum 32. Geburtstag

Zu seinem 32. Geburtstag verpasst sich Radio 32 einen neuen Look und zelebriert am 24. Februar mit einer 32-Stunden-Sendung. Im Herbst soll es dann eine grosse Geburtstagssause geben. 

Stuiq erfindet «Berry»

Waldis Working Place/Waldis Luzern und Rüegg-Naegeli Zürich heissen neu «Berry». Stuiq hat das Branding umgesetzt. Der Auftrag: anders denken, Mut haben.

Heimoto realisiert Relaunch für Lift.ch

Die Agentur Heimoto hat für den Hersteller für Personen- und Warenlifte AS Aufzüge die Website Lift.ch zum digitalen Hub der Marke weiterentwickelt.

MEDIEN

Zürcher Journalistenpreis verlängert die Eingabefrist

Wegen einer technischen Panne hat der Stiftungsrat des Zürcher Journalistenpreises die Eingabefrist bis Ende Januar 2023 verlängert.

Die aktuelle Ausgabe von m&k,
inklusive m&k go!

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2023 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden