die Wettbewerbsfähigkeit hängt heute ganz entscheidend vom Grad der Digitalisierung im Autohaus ab. Noch immer dauern die analogen Prozesse im Autohaus zu lange - wertvolle Zeit, die besser im aktiven Verkauf genutzt werden könnte.
Doch das Blatt wendet sich: die digitale Transformation nimmt Fahrt auf und sorgt für reibungslosere Prozesse. Mithilfe der neuen Technologien wird der Kundenkontakt weiter digitalisiert, damit schneller und bequemer.
Namhafte Experten und Praktiker aus der Finanzwelt, Industrie und Handel sagen Ihnen, wo es künftig lang geht.
|
|
|
|
Diese Themen erwarten Sie: |
|
|
|
- Was hat James Bond mit Cyberkriminellen zu tun?
- Autohandel "verträglicher" gestalten
- Echter Multichannel-Vertrieb inklusive digitaler Finanzierungslösung
- Der digitale Vertriebsweg der Zukunft
- Das Auto-Abo: Disruption oder Ergänzung?
- Die vierte Dimension: das ViveLaCar-Abo
- Der Automobilhandel als Vertriebspartner für die Automobilbanken - zukunftsfähig?
- Evolution oder Revolution: Die neue Rolle der Banken im Automotive-Bereich
- Online-Vertrieb: Zwischen wollen, müssen und können
- InsurTech & Automobilhandel: moderner Quatsch oder die Zukunft der Kfz-Versicherung im Autohaus?
|
|
|
|
Holen Sie sich die nötigen Informationen über die aktuellen Trends und Entwicklungen. |
|
|
|
Mit freundlicher Unterstützung von: |
|
|
|