… und holen Sie sich unsere Tipps für bessere Betreffzeilen.
Zur Online-VersionLiebe Leserinnen und Leser,heute setzen wir uns mit einem Thema auseinander, von dem wir alle hoffen, dass wir uns nie damit beschäftigen müssen: Entschuldigungsmails. Was ist bei einem Fehler zu tun? Wann sollten Sie sich entschuldigen und wie schreibt man eine gute Entschuldigung? Hier geht’s zu unseren Tipps und Beispielen.
Aus Fehlern lernenWhitepaper: Bessere Betreffezeilen textenGriffige Betreffzeilen animieren zum Öffnen – und sollten punktgenau formuliert werden. Zugleich sollte die Länge zwischen 30 und 60 Zeichen liegen. Was gilt es für gelungene Betreffs besonders zu beachten? Sie zu texten, das ist kein Hexenwerk. Unsere besten Ideen für einen klickstarken Betreff haben wir in einem kostenfreien Whitepaper zusammengetragen. Mit diesen neun Tipps behalten Sie auch in letzter Minute einen kühlen Kopf.
Whitepaper downloadenWebinar: Erfolgreiche Cross-Channel-Kampagnen in optivo® broadmailEs gehört einiges dazu, um mit Ihren Werbebotschaften bei Verbrauchern zu punkten. Nutzen Sie alle Stellschrauben, um für mehr Kampagnenerfolg zu sorgen? Wann sprechen Sie Ihre Kunden an? Welche Produkte zeigen Sie? Wen kontaktieren Sie erneut? Wir zeigen Ihnen in unserem kostenfreien Produkt-Webinar am 19. Juli, wie es geht.
Zum Webinar anmelden3...2...1 Mit Echtzeit-Countdowns in Mailings punktenLassen Sie im nächsten Newsletter die Zeit bis zum Ende Ihres Sales herunterzählen. Unser Countdown Timer kann die aktuelle Zeit in Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden anzeigen. Erhöhen Sie so den Druck, sofort zuzugreifen. Welche Vorteile Ihnen unser neues Feature bietet und wie Sie den Countdown Timer bei sich freischalten lassen, erfahren Sie hier.
Countdown Timer in E-Mails GMX, Web.de oder Gmail - Welche Postfach-Anbieter sind derzeit beliebt? Vor kurzem hat das Beratungsunternehmen Convios Consulting eine Studie zum Kommunikationsverhalten deutscher Onliner veröffentlicht. Unter anderem wurde abgefragt, welche E-Mail-Anbieter bevorzugt werden. Hierbei liegen GMX und WEB.de mit jeweils rund 25 % vorne. Alles weitere erfahren Sie in unserem Blog.
Wo E-Mails gelesen werden?Umfrage: Geben Sie uns Feedback zu diesem NewsletterWir möchten unseren Newsletter für Sie interessanter gestalten. Deshalb bitten wir um ein kurzes Feedback: Über welche Themen möchten Sie mehr erfahren? Nutzen Sie die hier vorgestellten Artikel bei Ihrer täglichen Arbeit? Die Umfrage ist in weniger als zwei Minuten abgeschlossen.
Zur Umfrage | | | Liebe Leserinnen und Leser, heute setzen wir uns mit einem Thema auseinander, von dem wir alle hoffen, dass wir uns nie damit beschäftigen müssen: Entschuldigungsmails. Was ist bei einem Fehler zu tun? Wann sollten Sie sich entschuldigen und wie schreibt man eine gute Entschuldigung? Hier geht’s zu unseren Tipps und Beispielen. | |
|
|
|
|
Es gehört einiges dazu, um mit Ihren Werbebotschaften bei Verbrauchern zu punkten. Nutzen Sie alle Stellschrauben, um für mehr Kampagnenerfolg zu sorgen? Wann sprechen Sie Ihre Kunden an? Welche Produkte zeigen Sie? Wen kontaktieren Sie erneut? Wir zeigen Ihnen in unserem kostenfreien Produkt-Webinar am 19. Juli, wie es geht. | |
|
|
|
|
Griffige Betreffzeilen animieren zum Öffnen – und sollten punktgenau formuliert werden. Zugleich sollte die Länge zwischen 30 und 60 Zeichen liegen. Was gilt es für gelungene Betreffs besonders zu beachten? Sie zu texten, das ist kein Hexenwerk. Unsere besten Ideen für einen klickstarken Betreff haben wir in einem kostenfreien Whitepaper zusammengetragen. Mit diesen neun Tipps behalten Sie auch in letzter Minute einen kühlen Kopf. | |
|
|
|
|
Lassen Sie im nächsten Newsletter die Zeit bis zum Ende Ihres Sales herunterzählen. Unser Countdown Timer kann die aktuelle Zeit in Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden anzeigen. Erhöhen Sie so den Druck, sofort zuzugreifen. Welche Vorteile Ihnen unser neues Feature bietet und wie Sie den Countdown Timer bei sich freischalten lassen, erfahren Sie hier. | |
|
|
|
|
Vor kurzem hat das Beratungsunternehmen Convios Consulting eine Studie zum Kommunikationsverhalten deutscher Onliner veröffentlicht. Unter anderem wurde abgefragt, welche E-Mail-Anbieter bevorzugt werden. Hierbei liegen GMX und WEB.de mit jeweils rund 25 % vorne. Alles weitere erfahren Sie in unserem Blog. | |
|
|
|
|
Wir möchten unseren Newsletter für Sie interessanter gestalten. Deshalb bitten wir um ein kurzes Feedback: Über welche Themen möchten Sie mehr erfahren? Nutzen Sie die hier vorgestellten Artikel bei Ihrer täglichen Arbeit? Die Umfrage ist in weniger als zwei Minuten abgeschlossen. | |
|
|
|
|
|
|
06.07.
MÜNCHENE-Mail-Marketing-
Blog mit René Kulka52 E-Mail-
Marketing-TippsDemo-Account
anfordernE-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499
optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 BerlinGeschäftsführer: Mark Duffell, Thomas Diezmann, John Brims
HRB Berlin 88738, DE813696618Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter, weil Sie sich dafür angemeldet haben. Sollten Sie keine weiteren E-Mails wünschen, klicken Sie bitte auf: Newsletter abbestellen.