Die wichtigsten Themen der Digitalbranche
Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.
INTERNET WORLD Newsletter
ANZEIGE
Schlagzeilen
Google: So haben sich die Ad Spends und Klickpreise entwickelt

Die Corona-Krise hat auch für Riesen wie Facebook und Google Auswirkungen; erwar...
Zur Meldung
Corona-Krise: E-Commerce ist nicht pauschal der große Gewinner

Nicht nur der Einzelhandel, sondern auch der E-Commerce leidet unter der Corona-...
Zur Meldung
Mittelstand soll zusätzliche Corona-Hilfen bekommen

Die Bundesregierung legt in der Corona-Krise bei der Unterstützung für Firmen no...
Zur Meldung
Haniel sichert sich 50,1 Prozent am Start-up Emma

Das Familienunternehmen Haniel hat sich 50,1 Prozent am Frankfurter Matratzen-St...
Zur Meldung
Covid-19: Das müssen Hersteller und Händler jetzt beachten

Im Rahmen eines Webinars der Internet World Academy beantworteten Experten der K...
Zur Meldung
So will das Start-up "YouSellWeSend" Einzelhändler retten

Hinter unserem "Mutmacher des Tages" stecken Unternehmer, die zeigen: Eine Krise b...
Zur Meldung
Online-Seminar: Social Media in Krisenzeiten

In Webinar "Social Media in Krisenzeiten" geben unsere Experten Tipps für Unternehmen...
Zur Meldung
ANZEIGE

Google My Business: Grundlagen und Basisoptimierung

Ein lokales Geschäft oder die eigenen Büroräume auf Google Maps zu bringen, stellt kein großes Problem dar - solange ein paar kleine Dinge beachtet werden.
JETZT LESEN →

Corona-Krise: Tipps für das E-Mail-Marketing

Die Corona-Krise verändert auch das Newsletter-Marketing. Sebastian Strzelecki, CEO von CleverReach, empfiehlt im Interview eine empathische Kommunikation. Auch Inhalte, die keine Kaufanreize setzen, könnten jetzt die Kundenbindung stärken.
JETZT LESEN →

 
Aktuelle Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) E-Business gesucht

Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
Mehr Erfahren
Online Marketing Manager (g) - Performance-Marketing - SEA - Affiliate Marketing - CRM - E-Mail-Marketing - Remarketing gesucht

über Dirk Kremer Consulting
Mehr Erfahren
E-Commerce / Digital Manager (m/w/d) gesucht

NATURANA Dölker GmbH & Co. KG
Mehr Erfahren
Social Media Manager (m/w/d) gesucht

NATURANA Dölker GmbH & Co. KG
Mehr Erfahren
ANZEIGE
Business-Partner für Ihr Unternehmen
123CONSULTING e.U.
Descartes Systems (Germany) GmbH
E-Payment & Security
Berlin
München
Apteco GmbH
Appsfactory
Franfurt
Leipzig

Ihr Kontakt zu uns

Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München
Postfach 20 15 52 • 80015 München
Bayerstraße 16a • 80335 München
Deutschland
Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101
Geschäftsführer: Marco Parrillo

Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900.
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576.
USt-IdNr.: DE 147041097


 
E-Mail: onlineredaktion@internetworld.de
Chefredaktion (verantwortlich): Susanne Gillner (sg) und Frank Kemper (fk)

Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen:
Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283
Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120
E-Mail: sales@ebnermedia.de
Zielgruppen und Mediadaten


Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.