SPRFM AUTOHAUS VeranstaltungshinweisAUTOHAUS Veranstaltungshinweis
| ©Foto: peterschreiber.media; AdobeStock.com |
|
|
|
Guten Tag Herr achternaam, |
|
|
| analoge Prozesse im Autohaus bedeuten zeitlichen Aufwand: zwei Stunden und mehr müssen für Dateneingaben, Identitätsprüfung und Unterschrift sowie Archivierung investiert werden - wertvolle Zeit, die besser im aktiven Verkauf genutzt werden könnte. Doch die digitale Transformation nimmt Fahrt auf und sorgt für reibungslosere Prozesse. Mithilfe der neuen Technologien wird der Kundenkontakt weiter digitalisiert, damit schneller und bequemer. Hören Sie am 1. Juli, wohin die Reise geht. |
|
|
|
Diese Themen erwarten Sie: |
|
|
|
Ergebnisse der aktuellen Verkäuferstudie 2021 Was hat James Bond mit Cyberkriminellen zu tun? Autohandel "verträglicher" gestalten Echter Multichannel-Vertrieb inklusive digitaler Finanzierungslösung Der digitale Vertriebsweg der Zukunft Das Auto-Abo: Disruption oder Ergänzung? Die vierte Dimension: das ViveLaCar-Abo Der Automobilhandel als Vertriebspartner für die Automobilbanken - zukunftsfähig? Evolution oder Revolution: Die neue Rolle der Banken im Automotive-Bereich Online-Vertrieb: Zwischen wollen, müssen und können InsurTech & Automobilhandel: moderner Quatsch oder die Zukunft der Kfz-Versicherung im Autohaus? |
|
|
|
Jetzt anmelden - die Plätze sind begrenzt! |
|
|
Mit freundlicher Unterstützung von: |
|
|
|
| Wir freuen uns sehr auf Sie! Viele Grüße und bleiben Sie gesund Ihre Manuela Vogl |
|
|
|
| | |