Green Claims: „Eine Vorabprüfung ist schädlich“/ Wie praxistauglich sind Marketing-Tech-Trends?Green Claims: „Eine Vorabprüfung ist schädlich“/ Wie praxistauglich sind Marketing-Tech-Trends?
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Auf dem Marken-Award-Event vergangene Woche haben Marketingverantwortliche dem Publikum ihre Best Cases vorgestellt. Fünf von ihnen teilen ihre Insights auch in unserer Gastbeitragsserie. Heute: Simone Gudlick von Henkel. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Mit Programmatic TV lässt sich lineare TV-Werbung, z.B. auf ProSieben, jetzt schon programmatisch buchen. Die Werbelösung ist für unterschiedliche Kundenbedürfnisse geeignet. Erfahren Sie im Video, wie Bewegtbild-Neueinsteiger, Digitalbuchende und TV-Agenturen von Programmatic TV profitieren. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Die Umweltminister*innen der EU haben sich am Montag auf strengere Regeln für Green Claims verständigt. Doch was bedeutet das für Marken? Wir haben mit Constantin Eikel, einem Experten für Markenrecht und Werbung, gesprochen. mehr >>> |
|
| | Anzeige | | |
Entdecken Sie die neuen Möglichkeiten von Generativen KI zur Effizienzsteigerung, für ein besseres Marketing und zur Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. KI-Assistenten wie Microsoft Copilot hilft bei der Erstellung und Optimierung von Werbekampagnen, für mehr Reichweite und Umsatz. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Während andere Martech-Trends in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind, wird Künstliche Intelligenz bleiben. Doch der Schritt vom Hype zum nützlichen Tool ist kein leichter. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Audiobranding sorgt für eine einzigartige Audio Identity und die volle Performance Deiner Marke. Denn nur so zahlen Audiospots exakt auf Deine Marke ein. Mehr Impact und Markenbindung schafft kein anderes Medium. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |