Sehr geehrte Damen und Herren, |  | Maria-Antonia Gerstmeyer | Features Editor | | diese Woche habe ich mir mal eine kleine Auszeit von der häuslichen Quarantäne genommen. Für einen Tag bin ich nach Amsterdam entflohen – habe das Van Gogh Museum besucht, bin durch die Stadt flaniert und habe eine kleine Bootstour unternommen.
Wie das? Nun, selbstverständlich halte ich mich an das derzeit verhängte Reiseverbot. Mein Trip hat rein virtuell stattgefunden. Per Google Streetview, YouTube Videos und mit der passenden Playlist im Ohr. Was ich auf meiner überraschend erlebnisreichen Reise alles entdeckt habe, welche Skurrilitäten mir begegnet sind – und wie es sich anfühlt eine Metropole zu erfassen, ohne wirklich da zu sein, das lesen Sie in meinem Bericht.
Bleiben Sie gesund! Ihre Maria-Antonia Gerstmeyer und die ICONIST-Redaktion |
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Währenddessen hat sich Nicola Erdmann ausgiebig mit dem Thema Influencer Marketing beschäftigt: Auf Instagram bewerben diverse Influencer ja allerlei Produkte, die bei gesunder Ernährung, beim Abnehmen oder in Sachen Schönheit helfen sollen. Aber was steckt wirklich in den verschiedenen Produkten? Handelt es sich um reine Abzocke – oder sind einige ihr Geld vielleicht doch wert? Das hat eine Ernährungswissenschaftlerin mal für uns analysiert.
Meine Kollegin hat daraufhin weiterrecherchiert. Geht Influencer Marketing noch schmerzfreier? Die Antwort ist: ja! Über die Vermarktung des Privaten. Die auch eine gute Seite hat. |
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Und es war noch mehr los: |
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| | | | von Julia Hackober | |
| ICONISTA | FRAUEN IM E-SPORT |
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| KRITIK | TRASH-TV VOM FEINSTEN |
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 | mit ihrem Sinn für zuverlässige Intrigen, dem unverhohlenen gesellschaftlichen Überlegenheitsgefühl und dem preppy Haarreifen-Style gibt sie eine würdige Nachfolgerin für Blair Waldorf, dem Biest aus „Gossip Girl“, ab. | Julia Hackober über die Figur Lucrezia aus der spanischen Serie „Élite“ |
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