Anzeige

Swisscard: Sprachassistent versteht erstmals Mundart

Swisscard setzt an der Kundenschnittstelle als erstes Unternehmen der Branche auf eine automatische Sprach-Erkennungs-Lösung, die auch Schweizerdeutsch versteht. Entwickelt wurde die innovative Technologie vom Schweizer Startup Spitch.

Boulevard-Beben: Annabelle baut 14 Stellen ab!

medienjobs.ch

  Die vollständige Ausgabe finden Sie unter medienwoche.ch
MARKETING

Videoplattform: Goldbach neuer Vermarkter von dailymotion

DIGITAL

Künstliche Intelligenz: So investiert die Schweiz

MENSCHEN

Luzi Bürkli verlässt das «Bündner Tagblatt»

Nemuk: Tobie Witzig wird geschäftsführender Partner

   Anzeige

SDV AWARD 2019: Fristverlängerung

Gute Nachrichten für alle Dialogmarketer, die an der Award-Night eine der beliebten Trophäen abholen möchten. Die Eingabefrist für den SDV Award 2019 wurde verlängert und endet nun am 12. Februar 2019.

Mehr als lustige Ideen gesucht!
Die diesjährige Jury setzt sich aus 15 erfahrenen Werbe- und Marketing-Fachkräften und dem Chairman der Jury zusammen. Auch 2019 steht das bewährte Konzept der gleichberechtigten Bewertung von Kreativität und Effizienz im Fokus. So werden nicht nur kreative, sondern auch besonders effektive Arbeiten ausgezeichnet.

Jetzt einreichen!
MEDIEN

Neue Bewerbungsoption für latent Stellensuchende

WERBUNG

Y7K für Hotel Arlberg: Upgrade für das Spitzenhotel

ZU GUTER LETZT

Buchtipp: "Verhandeln. Die neue Erfolgsmethode aus Harvard."

 

Die aktuelle Ausgabe von MK


Die Highlights aus MK11-12/2018
- NPO-Marketing: Nachhaltiges Fundraising und mehr
- Mobile Marketing: Die Trends in Aussenwerbung und App-Ads
- DOOH-Innovation 
....und vieles mehr

Die aktuelle Ausgabe der Werbewoche


Die besten Storys aus der Werbewoche 20-21/2018:
- Goodbye 2018, hello 2019 - Was die Werbebranche dazu sagt
- Die Weihnachtskampagnen 2018
- Marketing-Tools richtig einsetzen
- Kopf der Woche: Regina Maréchal, CR der Swiss Bord-Magazine

Die aktuelle Ausgabe von Expodata

 

Die wichtigsten Artikel aus Expodata 10-11/2018:
- Wieso Messen als Marketing-Instrument nicht überholt sind
- Interview mit dem Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Köln
- Umfrage: Tragen Messeplätze zur Standort-Förderung bei?
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2019 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden