| Christen im Network-Marketing
Wir bauen kein Geschäft auf und benutzen dazu Menschen, wir bauen Menschen auf im Rahmen eines Geschäftsmodells.
| |
Ein Geschenk für dich: Wenn du im Network-Marketing oder im Direktvertrieb oder ähnlichem tätig bist, dann haben wir heute ein Geschenk für dich. Vor ein paar Jahren habe ich dieses Buch geschrieben und es hat schon tausenden Menschen geholfen, in ihrem Geschäft erVOLLGreich zu werden. |
| Christen im Network-Marketing | Wir bauen kein Geschäft auf und benutzen dazu Menschen. Wir bauen Menschen auf und benutzen dazu ein Geschäft. "Wer Menschen aufbaut, baut den Tempel Gottes auf. Denn der seid ihr." - Paulus | | |
| | | Willst du Geld verdienen, musst du dort DIENEN, wo das Geld ist: in der Welt! | - Ist Network-Marketing wirklich etwas für Christen? - Gibt es dazu biblische Parallelen, die uns zeigen, warum wir uns - als Licht der Welt und Salz der Erde - in diesem Wirtschaftsmodell involvieren sollen? - Wie können Christen hier ihrem göttlichen Auftrag und ihrer göttlichen Berufung nachkommen und dabei auch wirtschaftlich erVOLLGreich werden? - Was bedeuten die Gleichnisse "Der barmherzige Samariter", "Der reiche Jüngling" und die Geschichte von der "Wunderbaren Bortvermehrung" für Christen, die im Network-Marketing tätig sind? - Worauf sollten Christen achten, wenn sie sich für ein bestimmtes Unternehmen entscheiden? - Warum müssen Christen lernen, Geld zu verdienen und wie kann ihnen seriöses Network-Marketing dabei helfen? | | |
|
|
|
Eine E-Mail an Karl Pilsl genügt, wenn du es gerne möchtest [email protected] und wir senden es dir gerne kostenlos und wir zahlen auch die Portokosten. Wir freuen uns sehr auf deine Mail und wünschen dir bereits jetzt ganz viel ErVOLLG für alle deine Vorhaben! Herzliche Grüße aus dem Hotel AVIVA in St. Stefan-Afiesl Karl und Annett Pilsl mit dem Team der Umdenk-Akademie® und der Genossenschaft „ErVOLLG beginnt ZUHAUSE“ – die Menschenspezialisten® e.G. PS: Leite den Newsletter auch gerne weiter an deine Freunde, Kollegen, Partner ... |
| |
|