Lernen Sie das Fachmagazin für E-Commerce und Online Marketing kostenlos kennen!
Sehr geehrte Damen und Herren, wer als Online-Händler im Wettbewerb mit mächtigen Konkurrenten nicht untergehen möchte, muss sich unverwechselbar machen. Eine eigene, exklusive Marke für die eigenen Produkte ist eine gute Möglichkeit, diese Position zu erreichen. INTERNET WORLD Business, das Fachmagazin für E-Commerce und Online Marketing, stellt in der neuen Ausgabe 18/2018 Onlinehändler vor, die damit erfolgreich agieren. Die Erfahrung zeigt: Eine Eigenmarkenstrategie ist auch für kleiner Händler umsetzbar. |
|
| |
|
Weitere Themen im Heft: Dmexco: Mediamarkt-CEO Pieter Haas über Handel im digitalen Zeitalter. Onlinemarketing: Native Advertising - Hype oder Geheimwaffe gegen Adblocker? Technik: DOIchain - ein Blockchain-Projekt für die perfekte Dokumentation von Double Opt-Ins. Damit Sie die Ausgabe 18/2018 (erscheint am 10. September 2018) nicht versäumen, lade ich Sie ein, die INTERNET WORLD BUSINESS gratis zwei Monate kennen zu lernen. Sie erhalten die kostenlose Probelieferung von vier Ausgaben unter www.internetworld.de/probelesen. |
|
| |
|
Neben dem gedruckten Heft steht Abonnenten - auch Probe-Abonnenten - bereits vor dem Versand der Print-Ausgabe die digitale Ausgabe zum Download bereit. Zusätzlich zur Fachzeitschrift und dem Online-Angebot auf internetworld.de informiert die Redaktion mit werktäglichen Newslettern über aktuelle Trends der Branche. |
|
| |
|
| | |
|
|
|
|