EHI-Newsletter 07/2016: Profis am Werk Wird dieser Newsletter nicht richtig angezeigt? » Zur Webseitenansicht | | | | |
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Sehr geehrter Herr John Do,
heute haben wir viele wichtige Zahlen aus unserer Forschung für Sie: zur gestiegenen Ladendiebstahlquote, der gesunkenen Zahl an Tante-Emma-Läden, zum perfekten Omnichannel-Commerce und zu den Zahlungsarten stationär und online. Noch mehr Fakten gibt es in unseren jeweiligen Studien, die unsere Mitglieder wie immer im kostenlosen Download erhalten. Außerdem haben wir noch ein ganzes Bündel an Präsentationen zu digitalem Marketing im Download (für alle) und zeigen Ihnen ein herausragendes Beispiel für Einzigartigkeit in der Ladengestaltung. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihr EHI-Team
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Profis am Werk: Ladendiebstahl nimmt zu | |
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| Ladendiebstähle, vor allem der organisierte Bandendiebstahl, machen den Händlern zu schaffen und lassen die Inventurdifferenzen auf 4 Milliarden Euro ansteigen, zeigt unsere aktuelle Studie "Inventurdifferenzen 2016". Und das, obwohl der Handel bereits rund 1,3 Milliarden Euro in Technik und Personal zum Diebstahlschutz investiert. » Artikel lesen . . .
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| Strukturwandel im Lebensmittelhandel: Kleine Lebensmittelgeschäfte verlieren deutlich an Boden, und mit dem Rückgang der Kleinfläche geht auch die Zahl der Lebensmittelgeschäfte insgesamt zurück. Die Fläche hingegen wächst. Zudem wird kräftig in Ladenbau investiert, um die Geschäfte attraktiv zu gestalten – selbst Discounter hübschen inzwischen ihre Läden auf. Daten dazu gibt es auf handelsdaten. de. » Artikel lesen . . .
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| Nahtloses Einkaufserlebnis – das wollen Omnichannel-Händler ihren Kunden bieten. Online bestellen und im Laden abholen oder umtauschen; im Laden anprobieren und das Modell in anderer Farbe aus dem Onlineshop nach Hause geliefert bekommen. Das sind nur einige der Services, die ein erfolgreicher Händler beherrschen sollte, ergab unsere aktuelle Studie „Omnichannel-Commerce 2016“. » Artikel lesen . . .
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Mit Algorithmen näher am Kunden | |
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| Die Digitalisierung bringt den Handel näher an die Kunden – wenn der das Handwerk beherrscht, bzw. die Algorithmen versteht. Dazu müssen die Marketingexperten mehr über IT wissen. Gelegenheit dazu bot unser Themenworkshop, bei dem neue Softwarelösungen diskutiert wurden. Diese stellen wir Ihnen im kostenlosen Download zur Verfügung. » Artikel lesen . . .
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| | Mehr Mut zu Mobile Payment | |
Die Deutschen lieben ihr Bargeld, besonders für kleine Beträge zücken sie ihre Karten nicht. Aber das könnte sich ändern. Mit mehr Technik kommt Bewegung an die Kassen: Near Field Communication sorgt für schnellere Bezahlvorgänge und ebnet den Weg für kontaktloses Bezahlen. Mehr dazu in unserer gerade erschienen Studie „Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2016“. » Artikel lesen . . .
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| | Online – bequem und sicher zahlen | |
Bezahlen ist selten schön und besonders im Onlinehandel ein häufiger Grund für einen Kaufabbruch. Nicht nutzerfreundlich genug! Ein einfacher und schneller Checkout steht bei Kunden auf der Prioritätenliste ganz oben. Der Onlinehändler muss dazu den Spagat zwischen sicherem Datenhandling und Convenience hinbekommen. Gar nicht so einfach, wie unsere Studie "Online-Payment 2016" zeigt. » Artikel lesen . . .
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Mein Material: Der Store als Unikat | |
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| Individualität spielt im Storedesign eine zunehmend wichtige Rolle. In diesem Kontext rücken Materialien in den Fokus. Ihr Spektrum ist inzwischen so breit, dass es beinahe leichter ist, Einzigartigkeit zu realisieren als sich zu entscheiden. » Artikel lesen . . .
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Inhaltlich verantwortlich (V. i. S. d. P.) Ute J. Holtmann Leiterin Public Relations Tel.: +49 221 57993-42 Fax.: +49 221 57993-45 Mail: [email protected] Web: w w w. ehi. org
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EHI Retail Institute GmbH Spichernstraße 55 50672 Köln Deutschland Eingetragen beim Amtsgericht Köln: HRB 1941 Köln USt-IdNr. DE 122 777 039 Geschäftsführer Michael Gerling
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