Laden...
Digitale Brand Management Tools helfen dabei, die Übersicht zu behalten, Zeit zu sparen und der Kreativität mehr Raum zu geben. Ein Gastbeitrag von Patrick Hummel, Product Designer bei Frontify.
Um die Recycling-Quote in der Schweiz zu steigern, hat Rosarot eine OOH-Kampagne für PET-Recycling Schweiz mit einem Testimonial von Bastian Baker umgesetzt.
Mit einer Social-Media-Kampagne suchen Farner St.Gallen und Seed Talente, die für den Verein St.Galler Rheintal Momente festhalten und mit der Welt teilen.
USP Partner realisierte im Auftrag von Coca-Cola HBC Schweiz AG den dreitägigen Lancierungsevent für Costa Coffee am HB Zürich anlässlich der Markteinführung von Costa Coffee in der Schweiz.
Die Agentur BMQ Partners feiert heute Dienstag mit «Marketing Wonderland» Podcast-Premiere. Versprochen werden herausragende Gäste und überraschende Fakten aus dem Marketing.
Martin Krapf, Präsident der Global TV Group, über «Kopfschmerzen und Schmerztabletten» eines TV-Liebhabers. Ein Video-Kurzinterview anlässlich des Screenforce Days 2022.
Am 1. Juli wechselt die TV-Nutzungsforschung der Schweiz auf ein hybrides TV-Mess-System, bei dem die bestehende Panelforschung mit den Daten von digitalen Set-Top-Boxen angereichert wird.
Per August 2022 übernimmt Christoph Haldi die Position des Chief People Officer bei Ringier von Susanne Jud. In seiner neuen Funktion ist Haldi Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von Ringier.
Der 56-jährige Visuelle Gestalter ist seit Januar 2019 Art Director bei Medienart und verantwortet den optischen Auftritt von Le Menu sowie diverse andere PR-Publikationen im Food-, Lifestyle- und Technikbereich.
Auch in diesem Jahr wurde Studio Thom Pfister von der Burgerlichen Ersparniskasse Bern mit der Erstellung des digitalen Geschäftsberichtes beauftragt. Dazu entstanden auch ein Kunstprojekt und ein Kunstmagazin.
Unter dem Motto «Marken neu erfinden» versammelt der Schweizer Markenkongress am 13. Juni namhafte Referenten in Zürich. Dieses Jahr dreht sich alles um Strategien, Markenführung und neue Technologien.
© 2024