Schwerpunkt Kreislaufwirtschaft: Alle müssen mithelfen/ 5 Fragen an … Ulrich Brobeil (DVSI)/ Werbebranche in Südafrika: Inmitten der Transformation/ Ebay ist „Advertiser of the month“/ Das sind die wertvollsten Automobilmarken/ Klimaneutrale Produktion: Woher der Wasserstoff kommen kannSchwerpunkt Kreislaufwirtschaft: Alle müssen mithelfen/ 5 Fragen an … Ulrich Brobeil (DVSI)/ Werbebranche in Südafrika: Inmitten der Transformation/ Ebay ist „Advertiser of the month“/ Das sind die wertvollsten Automobilmarken/ Klimaneutrale Produktion: Woher der Wasserstoff kommen kann
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Zu Ostern gehen viele Marken mit Kampagnen an den Start. Edeka rückt dabei das Thema Alzheimer in den Fokus. Statt solchen schweren Themen setzen andere Marken auf leichtere Kost – und Gamification. mehr >>> |
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Nachhaltigkeit rückt für Marken immer mehr in den Vordergrund – und das vollkommen zurecht. Aber wie können sie sich erfolgreich dafür einsetzen? Der April-Schwerpunkt der absatzwirtschaft beschäftigt sich mit den Themen Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit. mehr >>> |
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Nachhaltigkeit ist kein neues Thema in der Spielwarenwelt. Der Geschäftsführer vom Deutschen Verband der Spielwarenindustrie (DVSI), Ulrich Brobeil, erinnert sich an Veranstaltungen dazu vor mehr als zehn Jahren und spricht im Interview über Deutschland als „Mutterland“ der Holzspielwaren. mehr >>> |
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Die südafrikanische Werbebranche befindet sich in einem tiefgreifenden Veränderungsprozess. Sie will diverser, inklusiver und afrikanischer werden. Die Agenturgruppe Avatar aus Kapstadt will diese Entwicklung prägen. mehr >>> |
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In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum "Advertiser of the month". Der Sieger, der im Beobachtungszeitraum März seine Werbewahrnehmung am meisten steigern konnte, heißt: Ebay. mehr >>> |
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Tesla ist die wertvollste Automobilmarke der Welt. Das zeigt ein aktuelles Ranking von Brand Finance. Am schnellsten wächst aber eine chinesische Marke. mehr >>> |
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Um grünen Wasserstoff gibt es einen Hype – und spannende Ideen, wie dieser erzeugt werden kann: aus Müll, mit „Windwasserstoffanlagen“ oder per CO2-Abscheidung aus der Luft. Konzerne wie RWE und Thyssenkrupp engagieren sich ebenso wie Start-ups. mehr >>> |
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