iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 16.03.2024

Newsletter 16.03.2024

FORMEL 1

Eddie Jordan: Sehe ich Alpine nächstes Jahr noch in der F1? Absolut nicht!

Eddie Jordan kritisiert Alpine für ihre aktuelle Leistung in der Formel 1 und kann sich vorstellen, dass die Franzosen nächstes Jahr nicht mehr mit dabei sind

Weiterlesen

"Noch 30 Jahre in der Formel 1": Toto Wolff denkt gar nicht ans Aufhören

Nach doppeltem Boxenstopp-Fiasko: Sauber sucht nach einer Lösung

Mansell und Dix sind Inspiration für ikonische neue F1-Kleidung

Günther Steiner gibt zu: Hätte Haas schon viel früher verlassen sollen!

Pirelli: Kein Wechsel auf 16-Zoll-Reifen ab 2026

Formel-1-Liveticker: Hat Hamilton mit Mercedes schon abgeschlossen?

Haas verspricht: Hülkenbergs Benzinproblem für Melbourne gelöst

"War absolut beeindruckt": Was Vasseur an Bearmans Debüt fasziniert hat

Die Formel 1 und Saudi-Arabien: "Werden die Welt nicht verändern"

Max Verstappen: Möchte, dass Sim-Racer in echten Motorsport aufsteigen können

Direkt neben dem Red-Bull-Campus: Racing Bulls kündigt Umzug an

Titelsieger von 1979: Jody Scheckter will Ferrari 312 T4 versteigern

Reifenschaden? Was war bei George Russell in der letzten Runde?

Warum Mercedes keinen "Double Stack" gemacht hat

"Komplett sinnfrei": Ralf kritisiert FIA

Dschidda-Strategie: Warum holte Mercedes Hamilton nicht rein?

Ralf: Hamilton "hat nicht die Qualität wie Max"

DTM

DTM-Starterfeld: Das sind die 20 Piloten der Saison 2024

Warum das DTM-Feld 2024 kleiner ist als im Vorjahr, auf wen das zurückzuführen ist und an welche Neulinge sich die DTM-Fans kommende Saison gewöhnen müssen

Weiterlesen

Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"

Timo Glock gibt Breitensport-Comeback - und animiert Timo Scheiders Sohn!

AMG-Team Winward enthüllt Designs: "Mamba" 2024 doch im DTM-Einsatz!

Fotostrecke: DTM-Fahrerfeld 2024: Diese 20 Piloten sind am Start

Fotostrecke: Manthey EMA zeigt DTM-Designs: "Grello" und "Greeno" für Saison 2024

Fotostrecke: Alle Mercedes-Boliden der DTM-Geschichte seit 1984

LANGSTRECKE

ADAC wird Titelsponsor der NLS, Nürburgring in NES eingestiegen

Die Fronten im Langstrecken-Krieg am Nürburgring verhärten sich weiter: ADAC nun Hauptsponsor der NLS, der Nürburgring-Besitzer steigt in die NES ein

Weiterlesen

Multitasking: Fahrer in der Hightech-Welt des modernen Langstreckenrennsports

IMSA 12h Sebring: Wilder Porsche-Abflug, Cadillac-Pole

Flott: IMSA-Kalender 2025 bereits in Sebring veröffentlicht

Opel Manta wechselt bei 24h Nürburgring 2024 ins Rahmenprogramm

Galerie: IMSA 2024: 12h Sebring

Galerie: Bauarbeiten auf der Nordschleife 2023/24

Fotostrecke: WEC 2024 - LMGT3: Das sind Valentino Rossis Gegner

MOTORRAD

Ducati-Manager deuten an: VR46 könnte 2025 kein Satellitenteam mehr sein

VR46 verhandelt mit Ducati über eine Vertragsverlängerung - Aber Gigi Dall'Igna und Mauro Grassilli deuten an, dass man ein Satellitenteam verlieren könnte

Weiterlesen

Francesco Guidotti: "Pedro und Marc zu haben, wäre eine gute Sache, aber ..."

Ducati: Sturz wirft Bautista erneut zurück, Bulega immer selbstbewusster

WSBK-Test Barcelona: Sturz und Rekordrunde für Nicolo Bulega

"Er hat realisiert, wie kompliziert es ist": Luca Marini legt Privattest in Jerez ein

Verletzungsupdate Katar: Almansa und Salac operiert, Dixon mit Lungenproblem

Erstes Moto2-Rennen mit Pirelli: Warum Katar zu einem Reifenpoker wurde

WSBK-Test Barcelona: Nicolo Bulega eröffnet Zweitagestest mit Bestzeit

Galerie: Moto2: Grand Prix von Katar (Lusail) 2024

Galerie: Moto3: Grand Prix von Katar (Lusail) 2024

Galerie: MotoGP: Grand Prix von Katar (Lusail) 2024

FORMELSPORT

Terminkollision Formel E/WEC: Teams stimmen über Ausnahmeregelung ab

Aufgrund der Terminkollision zwischen dem WEC-Rennen in Spa und den Formel-E-Rennen in Berlin könnte es zu einer Abweichung vom Reglement kommen

Weiterlesen

DS-Penske ist bereit für die Formel E in Sao Paulo

Teams fordern feste Startplätze und Preisgeld: Franchise in der IndyCar-Serie?

Formula-Winter-Series Barcelona 2024: Peebles holt sich den Titel

IndyCar-Auftakt 2024: St. Petersburg

Fotostrecke: Das Starterfeld der IndyCar-Saison 2024

Fotostrecke: Historie: Alle IndyCar-Champions seit 1979

AUTO

Lexus LFA-Unfall: Reparatur dürfte fast 500.000 Euro kosten

Dieser LFA legte sich ein bisschen zu sehr mit einem Feuerhydranten an - Zum Glück wird er repariert, obwohl der finanzielle Aufwand gewaltig ist

Weiterlesen

Ineos Grenadier Quartermaster Chassis Cab (2024) vorgestellt

Rivian überrascht mit dem R3 im Stil des ersten VW Golf

Mercedes-AMG E 53 (2024): Mit R6-PHEV stärker als alter E 63

Dodge Charger erhält Hurricane-Sechszylinder im Jahr 2025

Bericht: Dacia plant mehrere Modelle in der Kompaktklasse

Der neue Kia K4 (2024) hat eine ziemlich seltsame C-Säule

Fotostrecke: Dodge Charger (2024): Die Basis der neuen Alfa Romeo GIulia?

Fotostrecke: Dodge Charger erhält Hurricane-Sechszylinder im Jahr 2025

Fotostrecke: Renault Scenic: Elektro-SUV mit 625 km Reichweite im Test

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen