Laden...
KI und Deep Learning: Ebay startet Visual Shopping in der App.
So einfach ist die Gleichung bei Ebay: Foto + Fingerwisch = visuelles Suchergebnis. Das Präsentationsvideo zeigt, wie simpel das funktioniert. Für den Nutzer unbemerkt laufen im Hintergrund Prozesse ab, die von künstlicher Intelligenz und Deep-Learning-Netzwerken bestimmt werden.
weiterlesen auf mobilbranche.de
Mobile Payment: Status quo in Deutschland.
Haben Sie schon mal versucht, Ihren Einkauf mit dem Handy zu bezahlen? Ja, grundsätzlich ist das in immer mehr Läden in Deutschland möglich. Doch auch nach dem Deutschlandstart von Google Pay vor fünf Wochen sowie dem heutigen Launch des mobilen Bezahlens der Sparkassen wird es noch einige Zeit dauern, bis Mobile Payment hierzulande Mainstream wird - zumal iPhone-Nutzer bei fast allen Lösungen in die Röhre schauen. Ein aktueller Überblick.
weiterlesen auf mobilbranche.de
- MOBILISTEN-TALK -
Passend zur Einführung des mobilen Bezahlens bei den Sparkassen dreht sich auch unser 28. Mobilisten-Talk um Mobile Payment und Mobile Banking: Am 6. September 2018 werden im Telefónica BASECAMP in Berlin Bundesbankdirektorin Heike Winter, DSGV-Direktor Sebastian Garbe, Fidor-Bank-CEO Matthias Kröner, Figo-Gründer André Bajorat und Telefónica-Innovationsexperte Marc Mumm über die digital-mobile Zukunft des Zahlungsverkehrs diskutieren.
weitere Infos & kostenlose Anmeldung auf mobilbranche.de
- ANBIETER -
Aktualisierter Eintrag in unserem Mobile-Anbieterverzeichnis: Ladenzeile ist eine virtuelle Shopping Plattform aus Berlin, auf der Produkte von über 2000 Shops übersichtlich und bequem verglichen werden können. Ein wesentliches Ziel von LadenZeile.de besteht darin, dem User das mobile Shopping grundlegend zu erleichtern.
weiterlesen auf mobilbranche.de
- AUSGEWÄHLT -
Verschärfte Play-Store-Richtlinien: Google bringt ein paar Änderungen für seinen App-Marktplatz. Zukünftig sind umbenannte Mehrfach-Apps, Anwendungen mit Dauerwerbung sowie Krypto-Mining verboten. Google erhofft sich dadurch eine höher Qualität im Angebot seines Play Stores.
golem.de
Android und iOS immer ähnlicher: Sie sind die beiden Platzhirsche in der Welt der mobilen Betriebssysteme. Mitunter sehr hitzig wurde in der Vergangenheit darüber gestritten, ob Android oder iOS besser sei. Nun stehen Android P und iOS 12 kurz vor ihrem Stapellauf. Dabei zeigen sich immer mehr Parallelen zwischen den beiden Konkurrenten.
derstandard.de
Smartphone-Trends 2019: Turn On beleuchtet bereits jetzt fünf Entwicklungen, die im kommenden Jahr den Markt bestimmen dürften. Das Magazin erklärt, was sich in den Bereichen randlose Displays, faltbare Smartphones, bessere Akkus, bessere Kameralinsen und neue Sicherheitsfeatures zukünftig tun wird.
turn-on.de
Social-Media-Marketing für Unternehmen: Soziale Netzwerke sind ein wichtiges Marketinginstrument - sowohl für B2B, als auch für B2C. Dabei spielen Daten für das Tracking eine entscheidende Rolle. Unternehmen unterlaufen hier mitunter Fehler. Der Fokus liegt häufig auf falschen Daten.
horizont.net
Instagram TV für Unternehmen: IGTV ist Instagrams Antwort auf YouTube. Für Influencer ist Instagram eine sehr beliebte Plattform. Für Werbetreibende kann IGTV deshalb eine gute Ergänzung ihres Medienmixes sein. Upload Magazin gibt eine Einführung und zeigt, was es zu beachten gilt.
upload-magazin.de
- Anzeige -
Mehr Mobile App Usability: Meistere die Herausforderung! Im mobilbranche.de-Workshop am 8. und 9. Oktober in Berlin zeigt die renommierte App-Designerin Melinda Albert, wie Unternehmen ihre Apps mittels gelungerer Usability von der Masse abheben, Herausforderungen meistern und Nutzern so eine hervorragende User Experience ermöglichen können.
Jetzt informieren & anmelden!
- MITGEZÄHLT -
1 Million Nutzer verlor Twitter im 2. Quartal 2018. Das Unternehmen selbst nennt als Grund die europäische Datenschutzgrundverordnung. Nach Bekanntgabe des Nutzerrückgangs verlor die Aktie zwischenzeitlich 16 Prozent.
zeit.de
- DA WAR NOCH WAS -
"Wir sind fest davon überzeugt, dass der Markt ein neues Verständnis von der Customer Journey und dem Einsatz von Mobile-Werbung braucht. Auch für die großen Werbungtreibenden wird es ein zentrales Thema werden, ihre Mobile-Werbung konsequent an Bewegungsströmen zu orientieren."
Das sagt Udo Schendel, Chef der Außenwerbeagentur Jost von Brandis.
horizont.net
mobilbranche.de ist Deutschlands führender Fachdienst zu Mobile & Apps. Newsletter-Abo: [email protected]. Besuchen Sie uns online auf unserer Website, bei Twitter oder Facebook. Besuchen Sie unsere Events: Unsere Mobilisten-Talks bieten spannende Expertendiskussionen, unsere Seminare zu Mobile & Apps liefern Business-relevante Hintergründe. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Mobilisten-Talks: Mediadaten & Events 2018.
Sie erhalten den Newsletter an die Adresse: [email protected]
Hier können Sie den Newsletter abbestellen.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäà Paragraph 10 Absatz 3 MDStV:
Florian Treià ([email protected]), Käthe-Kollwitz-Str. 35, 04109 Leipzig
Impressum | Datenschutzerklärung
Mit freundlicher Unterstützung der AGNITAS AG - Ihr Partner für E-Mail & Marketing Automation
Laden...
Laden...