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Happy Agent - Happy Customer! Lesen Sie, wie der Schweizer Online-Händler Digitec Galaxus mit Talkdesk für zufriedene Agents und begeisterte Kunden sorgt. Den ganzen Beitrag lesen Sie in der aktuellen TeleTalk ab Seite 8 |
Liebe TeleTalk-Leser,
als eine Art „Lageberichterstattung“ könnte man die erste TeleTalk-Ausgabe des Jahres 2022 bezeichnen, denn es geht zur Sache, mit Analysen, Prognosen und Trends. Der erste Lagebericht kommt von PwC mit der neuen Studie zum „Contact Center & CRM Markt“, die ein interessantes Gesamtbild unserer Branche bis 2024 zeichnet. Und wie immer zum Jahresanfang dürfen auch Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn mit den neusten Erkenntnissen aus dem Trendradar 2022 nicht fehlen, denn hier wechseln wir den Blick aus der Metaperspektive auf den konkreten Status Quo in Unternehmen und Organisationen. Hier geht´s direkt zum E-Paper der aktuellen TeleTalk Ausgabe.
Und darum geht es noch in dieser Ausgabe: Wir berichten über Frust an der Vertriebsfront, suchen nach „Hidden Talents“ in Unternehmen und laden Personalverantwortliche zum Blick über den Tellerrand ein. Außerdem erwartet Sie in dieser Ausgabe jede Menge Best-Practice: Elke Schaffer, Director Customer Service & Sales bei A1 gewährt uns Einblick in ihre Sales- und Servicephilosophie und erklärt, wie sie ihren Service Exzellenz-Anspruch erlebbar macht. Die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe berichtet über ein veritables Großprojekt, in dem Konzernpartner-Daten generalstabsmäßig zusammengeführt wurden und daraus ein Mehrwert für die Kundenbindung entstand. Beim Schweizer Online-Händler Digitec Galaxus stehen zufriedene Agenten und begeisterte Kunden auf der Prio- Liste ganz oben. Welche Herausforderungen es durch die Pandemie gab und wie man die Ziele mit Talkdesk trotzdem erreichte, lesen Sie in unserer Coverstory.
Am besten Sie klicken gleich mal rein.
Herzlichen Gruß von TeleTalk aus Hannover! Manuela Micheli-Liebsch Mail.: [email protected]
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ImpressumDer TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Customer Care, Service Management und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum. TextbeiträgeBitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, [email protected] HaftungsausschlussTeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können. Newsletter-VerwaltungNewsletter abbestellen: Per E-Mail an [email protected] | ||||||||||
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