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Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2023/4 mit Awards und jeder Menge Party! Cognigy, die Triple S Manufaktur und das Team Transcom & VirualQ, wurden mit den begehrten CCV Awards 2023 ausgezeichnet. Lesen Sie mehr dazu auf Seite 28. 13 Unternehmen wurden mit dem exklusiven Siegel „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2024“ für ihre Top-Performance im Kundenservice ausgezeichnet. Lesen Sie mehr dazu auf Seite 32.
| Liebe TeleTalk-Leser, die Entwicklungen überschlagen sich und spätestens seit ChatGPT sprechen wir nicht mehr nur von technologischem Wandel, sondern von disruptiver Transformation. Wie entwickelt sich was? Was für Schlüsse lassen sich daraus ziehen, wo muss gegengesteuert werden und wo laufen die Dinge möglicherweise nicht so, wie gedacht? In einer neuen Studie nimmt PwC das globale Contact Center Outsourcing genau unter die Lupe. Ben Ellermann von Muuuh! legt mit der Voice-Studie 2023 den Finger in die Wunde und sagt: „Einfach mal so ein Voice-Angebot lancieren, um dabei zu sein, ist nicht zielführend.“ Und die aktuelle Trendstudie 2023/4 kommt „mit vielen interessanten Ergebnissen und Entwicklungen“, verrät Ralf Mühlenhöver von Vier. Für Diskussionsbedarf sorgt da sicher das Ziel „Kontaktvermeidung“ in Unternehmen mit einem Allzeithoch von 33 Prozent! Last but not Least zeigt phDr. Henning Ahlers in seiner Forschungsarbeit auf, wo ungenutzte Potenziale im Kundenservice liegen und wie diese gehoben werden können. Hier geht's direkt zum E-Paper der TeleTalk. Und das hat diese Ausgabe noch zu bieten: Wir beschäftigen uns mit dem Thema IT-Security, stellen die KI-Trends 2024 vor, ergründen, warum Menschen in der Zusammenarbeit mit Robotern faulenzen, wie die CX verbessert werden kann und laden Sie zu guter Letzt ein, Ihre Azubis zu ermutigen, am Talentwettbewerb im Dialogmarketing teilzunehmen. Wir wünschen wie immer viele neue Erkenntnisse, heute begleitet mit den besten Wünschen für das neue Jahr! Herzlichen Gruß von TeleTalk aus Hannover! Manuela Micheli-Liebsch Mail: [email protected]
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ImpressumDer TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Customer Care, Service Management und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum. TextbeiträgeBitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, [email protected] HaftungsausschlussTeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können. Newsletter-VerwaltungNewsletter abbestellen: Per E-Mail an [email protected] |
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