| ||||||||||
| ||||||||||
Nur ein Klick vom nächsten Meeting entfernt… „In der neuen Arbeitswelt dürfen keine neuen Grenzen durch unzureichende Technologien geschaffen werden, deshalb stehen die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt unserer Designprozesse“, sagen Jeppe Dalberg-Larsen, President und Theis Moerk, Vice President Product Management bei EPOS. Lesen Sie mehr dazu ab S.13 |
Liebe TeleTalk-Leser,
wussten Sie, dass Wissenschaftler und Unternehmen wie Google, Amazon und Tesla „Neugier“ längst schon als Schlüsselqualifikation in Bewerbungsprozessen für sich entdeckt haben? Macht Sinn, werden Sie jetzt denken, denn bei den durch KI anstehenden Veränderungen in der Arbeitswelt braucht man eher Mitarbeiter, die furchtlos und neugierig auf Neues sind. Leider verliert unser Gehirn aber schon ab 25 Jahren an Leistungskraft und Kreativität. Die gute Nachricht: Neugier kann diesen Prozess aufhalten. Vielleicht räumt Google seinen Mitarbeitern deshalb einen Tag pro Woche ein, um neugierig Neues zu entdecken.
Und wie sieht es bei Ihnen mit der Neugier aus? Wir möchten Sie nämlich jetzt auf die aktuelle TeleTalk neugierig machen. Hier geht´s direkt zum E-Paper der aktuellen TeleTalk Ausgabe.
Mit den Beiträgen, Interviews und Case-Studies dieser Ausgabe lässt sich die Leistungskraft des Gehirns gut ankurbeln, insbesondere da, wo es um neue Wege und Erkenntnisse geht, die unsere Autoren mit Ihnen teilen. So zeigen wir beispielsweise den Weg von der Pflicht zur Kür im Outbound-Management, diskutieren warum Contact Center aus der Cloud eine Alternative sind, wie erfolgreiches Innovationsmanagement im Unternehmen funktioniert, warum die CX und AX/EX zusammengehören und welchen Beitrag Consulter hier leisten können.
Wir wünschen wie immer viele neue Erkenntnisse, gern auch zum Weiterleiten in die Homeoffices!
Herzlichen Gruß von TeleTalk aus Hannover! Manuela Micheli-Liebsch Mail.: [email protected]
Newsletter abonnieren unter www.teletalk.de/newsletter
| |||||||||
ImpressumDer TeleTalk Compact erscheint regelmäßig wöchentlich im telepublic Verlag. Der Newsdienst ist Teil der TeleTalk-Familie, des umfassendsten Informationsangebots für die Bereiche Contact Center, Customer Care, Service Management und Telekommunikation im deutschsprachigen Raum. TextbeiträgeBitte senden Sie Ihre Beiträge an die TeleTalk-Redaktion, [email protected] HaftungsausschlussTeleTalk und TeleTalk Compact sind Marken des telepublic Verlags, Hannover. Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Inhalte von externen Webseiten, die über Links im TeleTalk Compact aufgerufen werden können. Newsletter-VerwaltungNewsletter abbestellen: Per E-Mail an [email protected] | ||||||||||