Trainings für den Autohandel
Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier. |
Dienstag, 06. Oktober 2020 7. AUTOHAUS E-Marketing Day 2020 Modernes Marketing zur Absatzsteigerung | |
|
Sehr geehrte Damen und Herren, digitales Marketing ist für den Autohandel heute essenziell - nicht nur für das eigene Image und die Auffindbarkeit im Netz, sondern auch ganz konkret für die Sicherung des Absatzes in einer immer digitaleren Welt. Holen Sie Ihren Kunden daher dort ab, wo er sich informiert. Am 11. November 2020 im Atrium Hotel Mainz auf dem 7. AUTOHAUS E-Marketing Day erwarten Sie Vorträge von Praktikern und Spezialisten im digitalen Marketing, wie u.a.: Charles Bahr, Gründer von Project Z der Agentur für Marketing mit der GenZ Sara Bay, Leitung Kundenkontaktcenter, Emil Frey Gruppe Thomas Fuchs, Director Sales & DB, YesAuto Stefan Jentzsch Head of communications| Unit: automotive-heads.com Ben Keller, Client Partner Automotive DACH, Facebook Germany GmbH Seien Sie dabei, reden Sie mit und entwickeln Sie neue Ideen im Dialog mit Experten und Händlerkollegen. Melden Sie sich gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Selbstverständlich werden unsere Veranstaltungen nach den aktuellen Regeln Corona-konform durchgeführt mit Hygienekonzept, Abstandsregeln usw.
|
Mehr Informationen und Anmeldung? | |
Mit freundlicher Unterstützung von: |
Herzliche Grüße i.A.Elisabeth Huber | |
© 2020 AUTOHAUS online - Alle Rechte vorbehalten. | |
|