|
|
|
|
Hallo, worauf lag der Fokus Ihres E-Mail-Marketings im Jahr 2022? Was waren Ihre größten Erfolge oder Herausforderungen? Kommen Sie am 7. Dezember mit auf die Inxmail Reise durch 2022 und erfahren Sie, wie Sie sich und Ihr E-Mail-Marketing bestens für das Jahr 2023 vorbereiten. Dabei können Sie gezielte Fragen an unsere drei Experten stellen: Jens Dittberner, Levent Ulucan und Philipp Schmidt verraten Ihnen, welche E-Mail-Marketing-Trends Sie 2023 unbedingt im Auge behalten sollten. |
|
|
| |
|
|
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Ihre Inxmail Referenten |
|
|
|
|
Jens Dittberner (Solution Consultant) Jens beantwortet Ihnen alle Fragen zu Schnittstellen und Integrationen passend für Ihre Systemlandschaft. |
|
|
|
|
|
|
Levent Ulucan (Director of Deliverability) Levent ist Ihr Experte rund um die Themen Zustellbarkeit, E-Mail-Authentifizierung und Anti-Spam. |
|
|
|
|
|
|
Philipp Schmidt (Sales Consultant) Philipp berät Sie rund um die Optimierung Ihrer Newsletter-KPIs und Möglichkeiten zur Leadgenerierung. |
|
|
|
|
|
|
|
Studie: E-Mail-Marketing-Benchmark 2022
| Auswertung wichtiger Newsletter-Kennzahlen |
|
|
|
|
|
Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2022 liefert Ihnen eine Auswertung der wichtigsten Kennzahlen, die Sie dabei unterstützt, die Performance Ihrer E-Mail-Kampagnen einzuordnen und zu verbessern. Bestandteile sind Öffnungs-, Klick- und Bounceraten sowie eine Analyse der verwendeten E-Mail-Clients. Darüber hinaus enthält die Studie ausführliche Branchen- und Optimierungstipps. |
|
|
|
|
|
|