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| Sehr geehrter Herr Do,
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| nach einem Corona-bedingten Einbruch im ersten Quartal 2020 sind die Umsätze im deutschen E-Commerce im zweiten Quartal wieder deutlich gestiegen. Allerdings profitieren nicht alle Warengruppen gleichermaßen von der erhöhten Kauflaune der deutschen Konsumenten, wie die neue Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. zeigt. Den stärksten Zuwachs im zweiten Quartal verzeichneten unter anderem Waren des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel, Medikamente und Drogerieartikel. Welche weiteren Segmente zu den Gewinnern beim Umsatz gehören und welche deutlich verloren haben, lesen Sie im Newsletter. Wenn Sie noch mehr gute Ideen suchen, schauen Sie doch mal in die neue Ausgabe des e-commerce magazins. Dieses besondere Angebot ist aufgrund der aktuellen Situation befristet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihr Stefan Girschner Redaktion e-commerce Magazin
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Wir reagieren: Jetzt gratis online lesen! | |
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| Viele Messen und Fachveranstaltungen fallen in diesen Tagen aus. Deshalb haben wir einen neuen Service für Sie eingerichtet, mit dem Sie ab sofort Zugriff auf die komplette aktuelle Ausgabe unseres e-commerce Magazins erhalten. Laden Sie jetzt Ihr Exemplar herunter!
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| Gerade in schwierigen Zeiten ist es für Händler unabdingbar, ihren Kunden eine einzigartige Customer Experience zu bieten. Nur so kann man sich die Konkurrenz durch Amazon & Co. vom Leib halten. In den Magento-Talks liefern hochkarätige E-Commerce-Experten Insights, wie Sie Ihr Online Business voranbringen. >> Jetzt ansehen!
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E-Commerce-Umsatz: Onlinehandel wieder auf Wachstumskurs nach Corona-bedingtem Einbruch | |
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| Nach einem Einbruch im 1. Quartal ist der E-Commerce-Markt im 2. Quartal 2020 überdurchschnittlich gewachsen, meldet der bevh. So lag das Plus mit 9,2 Prozent im ersten Halbjahr 2020 wieder in gewohnten Bahnen. Lesen Sie, in welchen Segmenten der Umsatz stark gestiegen und wo er eingebrochen ist.
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Kaufverhalten nach Corona: Deutsche entdecken vermehrt kleinere Online-Händler | |
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| Das Kaufverhalten nach der Corona-Krise zeigt, dass die deutschen Konsumenten vermehrt neue Onlineshops für sich entdecken. Eine neue Umfrage von Criteo belegt, dass vor allem kleinere E-Commerce-Anbieter neue Kunden gewinnen konnten.
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Forderungsmanagement der Zukunft – automatisiert und zugleich kundenorientiert | |
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| Das Mahnen offener Rechnungen ist wichtiger Bestandteil des Forderungsmanagements von B2B-Onlinehändlern. Es unterstützt einen zügigen Zahlungseingang und sichert auf diese Weise die Liquidität. Lesen Sie, wie Unternehmen ein automatisiertes Forderungsmanagement einfach umsetzen können.
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Digital Marketing: 6 wichtige Tipps für Erfolg mit dem neuen Onlineshop | |
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| Ihr Onlineshop ist endlich zum Leben erwacht? Nun warten Sie nur noch auf den Ansturm der Kunden, die Ihnen Ihre angebotenen Waren mit großer Freude abnehmen? Damit aus einem neuen Onlineshop ein voller Erfolg wird, bedarf es wirksamer Werbemaßnahmen.
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SEO-Trends 2020 – so verbessern Website-Betreiber ihr Google-Ranking | |
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| Der neue Leitfaden von SEMrush deckt alle wichtigen Themen und Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung von Webseiten ab. Die richtigen Keywords analysieren, Konkurrenz-Webseiten im Blick behalten und kurze, prägnante URLs erstellen – das sollte zu jeder SEO-Strategie gehören.
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Paketzustellung: Neue Konzepte für die nachhaltige Lieferung auf der letzten Meile | |
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| Der anhaltende Trend zu Online-Handel wie auch die Urbanisierung wirken sich auf das Kaufverhalten der Konsumenten und die eingesetzten Ressourcen für die Lieferung aus. Seven Senders hat jetzt nachhaltige Ansätze für den Paketzustellung auf der letzten Meile entwickelt.
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WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
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Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
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