Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. | |
|
| Sehr geehrter Herr Do,
|
| Wie eine aktuelle Studie von Sana Commerce ergeben hat, betrachtet ein Großteil der Unternehmen E-Commerce als entscheidenden Baustein auf dem Weg zur digitalen Transformation. Als wichtigste Gründe hierfür gelten eine stärkere Kundennähe und das leichtere Erschließen neuer Märkte. Derzeit setzt rund die Hälfte der 559 weltweit befragten B2B-Organisationen digitale Transformationsprojekte um. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihr Redaktionsteam e-commerce Magazin
| |
|
|
|
Neue Orderplattform für den B2B-Großhandel | |
|
| Mit Divarto steht Herstellern, Handelsagenturen und Marken ab sofort eine flexible B2B-Shoplösung zur Verfügung. Sie wurde speziell für typische B2B-Orderprozesse entwickelt und vereinfacht die Präsentation und den Abverkauf der Ware.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
| MyPack ist die beste Lieferoption für Ihre skandinavischen Kunden. MyPack ist bequem für Sie und beliebt bei Ihren Kunden - schnell, sicher und mit voller Sendungsverfolgung. MyPack Collect - an den Service-Point in der Nähe Ihres Kunden. MyPack Home - flexible Lieferung an die Adresse Ihres Kunden. Kontaktieren Sie uns unter [email protected], erfahren Sie mehr Details in unserem Video oder unter directlink. com
|
|
|
Mit Augmented Reality den Online-Handel voranbringen | |
|
| CGTrader hat erstmals auf der diesjährigen E-commerce Berlin Expo den Besuchern die neuen Möglichkeiten von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) für den Online-Handel gezeigt.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
| Ab September verlangt die EU-Zahlungsdiensterichtlinie eine starke Authentifizierung mit zwei Sicherheitsmerkmalen. Händler müssen sich auf zahlreiche Änderungen einstellen. Um Kaufabbrüche zu vermeiden, sollte der Bezahlprozess auch auf mobilen Endgeräten schnell, sicher und bequem funktionieren. Dabei helfen unter anderem biometrische Verfahren wie der Fingerabdruck. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie sich die Conversion mit optimierten Bezahlprozessen steigern lässt. Jetzt Whitepaper herunterladen
|
|
|
E-Commerce führt digitale Transformation zum Erfolg | |
|
| Laut einer aktuellen Studie betrachten 87 Prozent der Unternehmen E-Commerce als wesentlichen Baustein ihrer digitalen Transformation. Als Hauptgründe wurden vor allem eine stärkere Kundennähe und das Erschließen neuer Märkte genannt. Die Studie zeigt zum Teil große Unterschiede innerhalb der DACH-Region, insbesondere was den aktuellen Stand der digitalen Transformation betrifft.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Die erfolgreichste Facebook & Social Media Marketing Conference in Deutschland. Mit 15 Konferenzen und über 6.000 Teilnehmern ist die AllFacebook Marketing Konferenz die erfolgreichste Veranstaltung zum Thema Facebook und Social Media im deutschsprachigen Raum. Facebook, Instagram, WhatsApp, Snapchat, Twitter, YouTube … für Unternehmen. Für einen Tag wird München zu DEM Ort für Social Media Marketing. Auf drei bis vier Bühnen gleichzeitig, mit über 30 Speakern und großen Pausen fürs Networking erlebt ihr die AllFacebook Marketing Conference. Ihr trefft Mitstreiter aus der Branche, tauscht euch aus und kommt mit neuen Ideen, Strategien und Konzepten nach Hause. Egal ob Einzelkämpfer, kleines Unternehmen, Mittelstand oder Großkonzern – wir spielen alle mit den gleichen Netzwerken. In hochkarätigen Sessions werden Inhalte vermittelt, die besonders fortgeschrittene Nutzer ansprechen, aber auch für Anfänger einen guten Einstieg bieten. Am Workshop-Tag bekommt man als Teilnehmer bei intensiven Seminaren zusätzliche Einblicke ins Facebook Marketing. Weitere Informationen
|
|
Kostenloses Browser-Plugin für SEO-Informationen | |
|
| In letzter Zeit haben wir ein Browser-Plugin vermisst, das bei uns in der Agentur sehr beliebt war. Es hieß sitemetrics und hat wichtige Metriken beim Surfen auf Webseiten sichtbar gemacht. Diese Erweiterung ist leider schon eine Weile nicht mehr über den Chrome Web Store verfügbar. Daher haben wir jetzt mit eology site metrics ein ähnliches Werkzeug mit zusätzlichen SEO-Funktionen entwickelt.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Tragen Sie es sich in Ihren Kalender ein: eTail ist zurück. Schließen Sie sich in Berlin vom 7. bis 8. März den Top-Retail-Experten der DACH-Region an und werden Sie König des Retail-Dschungels. Fortschrittliche Retailer werden darüber reden, wie man ein nahtloses und persönliches Online-Shopping-Erlebnis erzielt und praktische Tipps zu Zielsetzungen für Ihre Retail-Strategie geben. Für einen kompletten Überblick über Redner, Sessions und Networking, laden Sie sich das Programm herunter. Und sichern Sie sich Ihren Platz an der Spitze des Retail-Dschungels, indem Sie online buchen. Als Mitglied bei eCommerce News können Sie mit dem Code ETGEM19 Ihre ermäßigte Eintrittskarte erhalten. Programm:
|
|
Mit Cloud-First-Strategie IT-Infrastruktur modernisieren | |
|
| Häufig behindern Altsysteme die erfolgreiche Umsetzung der digitalen Transformation. Bei der IT-Modernisierung verfolgt die Mehrheit der Unternehmen den Lift-&-Shift-Ansatz in die Cloud. Allerdings verhindern dezentrale ERP- und CRM-Landschaften die Automatisierung und Einführung datenbasierter Geschäftsmodelle. Hybrid Cloud spielt derzeit noch eine untergeordnete Rolle, da zunächst Cloud-Strukturen aufgebaut werden müssen.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
| Die Certified Senders Alliance (CSA) ist ein Projekt des eco – Verband der Internetwirtschaft e.V., das in Kooperation mit dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) im Jahr 2004 entstanden ist. Die CSA bildet eine neutrale Schnittstelle zwischen Mailboxprovidern und Versendern kommerzieller E- Mails. Treffen Sie auf dem CSA Summit 2019 die E-Mail-Industrie und diskutieren Sie über Trends und Herausforderungen. In zahlreichen Workshops haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihr Wissen in technischer und rechtlicher Hinsicht zu vertiefen und mehr über die Arbeit der CSA zu erfahren. Anmeldung und Informationen
|
|
|
| |
WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
|
|
|
Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
|
Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
|
| |
|
|