Hallo John, Wir präsentieren: DWX24 Track .NET Frontend
Oberflächlich betrachtet ist eine Software ja nur eine Antwortmaschine. Um hilfreich zu arbeiten, müssen aber zwei Bedingungen erfüllt sein: Erstens muss die Maschine die richtigen Antworten geben und zweitens muss die Oberfläche eine eingängige Bedienung ermöglichen.
Wer mit .NET entwickelt, hat eine ganze Reihe von Möglichkeiten, das User Interface aufzusetzen. Von Windows Forms und Windows Presentation Foundation über .NET MAUI bis hin zu Blazer im Web bietet die Plattform viele Technologien, die alle ihre Vor- und Nachteile haben.
Der Track .NET Frontend, zusammengestellt von Track-Chair Thomas Claudius Huber, deckt diese alle ab. Du willst wissen, wie es mit WinUI aussieht? Dann immer rein in den Track. Oder Du willst endlich verstehen, in welchen Situationen die Uno Platform unterstützt? Auf nach Nürnberg.
Unten findest du alle Details zu den Sessions und erfahrenen Sprechern.
Nutze die Chance. Komm nach Nürnberg. Sprich mit Thomas-Claudius und den Referenten des Tracks, und gewinne tiefe Einblicke in die .NET-Frontent-Entwicklung zu und hebe Deine Projekte auf die nächste Ebene. |