Das sind die wertvollsten Marken der Welt / Mehr als trockene Berufsorientierung / DOOH: Mehr als eine Milliarde Euro Werbeumsatz 2023 / Mirjam Jentschke ist neue Marketingchefin bei Smeg / Attention, please!Das sind die wertvollsten Marken der Welt / Mehr als trockene Berufsorientierung / DOOH: Mehr als eine Milliarde Euro Werbeumsatz 2023 / Mirjam Jentschke ist neue Marketingchefin bei Smeg / Attention, please!
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Die Wünsche der eigenen Kundschaft zu treffen, sollte für Unternehmen an erster Stelle stehen. Diese Ansätze verfolgen Unternehmen, um diesem Ziel so nah wie möglich zu kommen. mehr >>> |
|
|
|
Die Deutsche Telekom springt als einziges europäisches Unternehmen in die Top 10 der wertvollsten Marken der Welt und ist erstmals die wertvollste Telko-Marke. Das belegt die Studie „Brand Finance Global 500“. mehr >>> |
|
| |
|
Wie das Start-up Teech mit kreativen Ideen zur Berufsorientierung punktet, ist Thema der aktuellen Clubcast-Folge der Marketing Clubs Frankfurt und Ruhr. Zu Gast ist der Teech-CEO Emanuele Giuseppe Monaco. mehr >>> |
|
|
|
Die Umsätze mit DOOH konnten 2023 um 25 Prozent gesteigert werden. Das hat der Nielsen Werbetrend herausgefunden. Auch innerhalb der Außenwerbung stieg der durchschnittliche Marktanteil auf 41 Prozent. mehr >>> |
|
| |
|
Der italienische Gerätehersteller Smeg hat eine neue Marketingleiterin für Deutschland und Österreich: Mirjam Jentschke verantwortet ein Markenportfolio, das von Küchen- über Gastronomie- bis zu Medizintechnik-Geräten reicht. mehr >>> |
|
|
|
Eine Kampagne kann nur Reaktionen auslösen, wenn sie Aufmerksamkeit erzielt. Immer mehr Advertiser berücksichtigen das in ihrer Planung. Wird 2024 das Jahr der Aufmerksamkeitsmessung? mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |