Netzwerkausfälle sind oft sehr kostspielig und können das Vertrauen in das Unternehmen erschüttern. Eine Möglichkeit, ein effizienteres SD-WAN bereitstellen zu können, ist DNS-basiertes Application-Routing.
Eine Studie von Forrester im Auftrag von LogMeIn zeigt, dass die Lücke im Customer Engagement Maturity (CEM) immer größer wird, je mehr Kanäle entstehen. KI soll hier die Möglichkeit bieten, die CX-Reife zu beschleunigen. CX kann dabei zu einem entscheidenden Differenzierungsmerkmal werden.
Trend Micro hat Forschungsergebnisse veröffentlicht, die eine neue Art von Sicherheitslücken in Protokoll-Gateway-Geräten aufzeigen. Industrie-4.0-Umgebungen sind demnach kritischen Angriffen gegenüber besonders anfällig.
Die Walnut-Studie "Think human – Ready for the next normal" im Auftrag von Lenovo hat gezeigt, dass sich Mitarbeiter oft schwer tun, neue Technologien gewinnbringend einzusetzen, was die Produktivität negativ beeinträchtigt.
Die Corona-Pandemie beschleunigt den digitalen Wandel in der deutschen Wirtschaft. Allerdings gibt es dabei deutliche Unterschiede, insbesondere in Abhängigkeit von der Größe der Unternehmen. Zudem bleibt fraglich, wie nachhaltig die Veränderungen sind.
Dieser Newsletter wurde an [email protected] verschickt und ist für Sie als Bezieher kostenfrei und jederzeit kündbar, ohne dass Ihnen dafür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.