| Porsches erster E-Sportwagen Taycan steht zum Launch nicht in allen Ländern zur Verfügung. Mittels Virtual Reality können Fans das Sport-Coupé dennoch fast so erleben, als stünden sie direkt davor. |
| © Uniplan/Marie Schmidt Die auf Events und Brand Experience spezialisierte Agenturgruppe hat einen neuen Verantwortlichen für ihr Deutschland-Geschäft. Seit Anfang des Monats ist Rüdiger Maeßen als Managing Director an Bord. Der PR-Experte komm |
| Gute Gefühle, glückliche Nutzerinnen und Nutzer: Das ist das Ziel von „Positive UX Design“ und so sollen sie an Marken und Unternehmen gebunden werden. t3n zeigt, was dahintersteckt, und wie UX-Designer es richtig umsetzen. Der Begriff User- |
| Marken wie Wefox und Esprit setzen zum Frauentag auf die Unterstützung von zahlreichen Influencerinnen. Doch wie sinnvoll sind diese Kooperationen? Eine Kampagnen-Auswertung. |
| Dieser Beitrag stammt von contentmanager Magazin. SXSW, Internetworld, CMCX – die Liste abgesagter Messen wird auch im Online-Marketing und E-Commerce immer länger. Veranstalter, Speaker und Aussteller bleiben dabei auf der Strecke. Welche Strateg |
| © Screenshot instagram.com/bahlsen Bahlsen hat sich auf Instagram einen veritablen Shitstorm eingehandelt: Zum Valentinstag hatte der Kekshersteller einen Post abgesetzt, der die Waffelsorte Afrika in den Mittelpunkt rückte. An den Namen des Produ |
| Am 12. März könnt ihr in unserem Webinar eure SEO-Kenntnisse auf den neuesten Stand bringen. Experten besprechen die aktuellsten Themen in ihren Vorträgen und beantworten Fragen. Du möchtest dabei sein? Dann sichere dir jetzt schnell eines der ko |
| In den letzten Monaten haben wir wirklich viele großartige Neuerungen bei Instagram gesehen. Dabei orientiert sich das Netzwerk immer mehr an den Anforderungen, die Unternehmen an ein Social Network stellen. Eine dieser Neuerungen ist die Einführun |
| Der Hausgerätehersteller Miele möchte sich als innovative Marke neu inszenieren. Dafür setzt die Marke zukünftig auf eine integrierte Kommunikation über alle Kanäle. Zu diesem Zweck bündelt das Gütersloher Unternehmen die Bereiche Klassik, Di |
| Seit mehr als fünf Jahren liest du auch bei t3n über die Entwicklung des wohl heißesten Startups der E-Commerce-Branche. Überzeug dich selbst und sicher dir mit deinem neuen t3n Abo 20 Prozent Nachlass auf deine nächste Amorelie-Bestellung! Ans |
| Anzeige: Für Amazon, eBay, Zalando und Co. eröffnete der Wandel zum Marktplatz den Weg zum gewünschten Umsatzglück. Was damals noch als Königsdisziplin galt, ist heute im Mainstream angekommen. |
| Das Coronavirus hat seinen Höhepunkt noch nicht erreicht. Vorsicht ist wichtig. Aber wohin führt Panik? Soweit, dass das Spiel Plague Inc. in China verboten wurde. Richtig oder übertrieben? Wir ordnen die Entscheidung der chinesischen Regierung ei |
| Christian Hess verantwortet neben dem CRM künftig auch das Marketing des fusionierten Warenhauskonzerns. Auch im Vertrieb von Galeria Karstadt Kaufhof und in der Führung von Karstadt Sports und Sport Scheck gibt es personelle Veränderungen, die da |
| Im Rahmen der Plattformstrategie möchte Zalando seine Umsätze (GMV) von 10 Mrd. Euro in diesem Jahr auf 20 Mrd. Euro bis 2023/24 verdoppeln und dabei das Warenrisiko – ähnlich wie Amazon – zunehmend auf seine Partner verlagern. So lag |
| Nach der Übernahme von Sport Scheck hat Karstadt Sports online große Pläne. Im Wettbewerb mit Amazon und Zalando setzt das Unternehmen auf sein großes Offline-Filialnetz. |