YouTube führt ein neues Feature bei Shorts ein: Kommentarvorschauen im Video sollen Reaktionen sichtbar machen, das Engagement fördern und Creatorn wertvolles Feedback liefern. |
Snapchat präsentiert neue Tools, die Werbung nahtloser, smarter und subtiler machen sollen. Das dürfte Wirkung zeigen – aber auch auf Widerstand stoßen. |
Der WhatsApp Status avanciert zum Umfeld für Social Media Engagement wie auf Instagram und erhält mit dem Add Yours Sticker ein wichtiges Element für Creator. Das ist nicht die einzige Erweiterung. |
Mit dem Start von Video-Ads auf Threads baut Meta das eigene Werbeangebot weiter aus. Auch Instagram und Facebook erhalten spannende Updates – darunter ein Trend-basiertes Targeting-Produkt sowie eine potenziell kontroverse Änderung der Partnership Ads. |
70.000 Menschen, Ryan Reynolds im Marketing-Modus, Dirk Nowitzkis große Stunde, AI über AI und bei all dem bunten Treiben die Erkenntnis für Marketer: Du musst dich neu erfinden; aber so richtig neu ist das nicht. |
Die Business-Plattform LinkedIn baut ihre Videostrategie weiter aus: Mit First Impression Ads, CTV-Kampagnen und kuratierten Video-Feeds verändert sie so das B2B Marketing nachhaltig. |
Der Beitrag Alternativen zu US-Software: 4 Übersetzer-Apps aus Europa von Fabian Peters erschien zuerst auf BASIC thinking. Über unseren Newsletter bleibst du immer aktuell. Nach dem erneuten Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump stellt sich die Frage, ob die USA noch ein verlässlicher Partner für Europa sind. Aufgrund der von Trump verhä |
Der Beitrag KI-generierte Podcasts: Wenn Gespräche niemals stattgefunden haben von Valerie Wagner erschien zuerst auf BASIC thinking. Über unseren Newsletter bleibst du immer aktuell. Verschiedene Tools wandeln mithilfe Künstlicher Intelligenz (KI) Text in Ton oder Ton in Text um und erzeugen synthetische Stimmen. Damit lassen sich Podcast-Gespr |
Lange galten Links im Kommentar als Reichweiten-Hack. Eine neue Studie zeigt: Im Post selbst funktionieren sie besser. So geht LinkedIn 2025 richtig. |
Meta hat seine KI-App grundlegend überarbeitet. Sie soll die Fertigkeiten der hauseigenen KI mit einem Social-Media-Feed vereinen. Doch jetzt offenbaren sich erste Probleme. Denn auf der neuen Plattform herrscht ein Chaos aus privaten KI-Unterhaltungen. weiterlesen auf t3n.de |
Passgenaue Werbung, basierend auf Zahlungsdaten – das verspricht PayPal. Der Payment-Dienstleister hat das Vermarktungsgeschäft im vergangenen Oktober in den USA gestartet, nun kommt PayPal Ads auch nach Deutschland. Die ersten Werbeformate in der App werden ab Juni buchbar sein. |
Bald kann mit der Paypal-App nicht nur online bezahlt werden. Weitere Neuerungen sind geplant. (Paypal, Smartphone) |
Die CapCut-Alternative Edits erhält nur wenige Tage nach dem lang erwarteten Launch ein erstes Update. Funktionen wie Apply all und diverse Gestaltungsmöglichkeiten machen die App für Instagram Creator noch nützlicher. |
Performance-Optimierung: Nutze die Vorteile einer integrierten Influencer-, Social-Ads- und Affiliate-Strategie! |
[Hier kommt Shopware mit den aktuellen Insights] Was bewegt den E-Commerce gerade? In dieser Ausgabe der Shopware Insights werfen wir einen Blick auf einige große Hebel – von TikTok über Conversion-Tuning bis zur Vertriebsautomatisierung im B2B. Außerdem: Ein Ausblick auf... Weiterlesen › |