Langsam wird klar, warum Amazon begonnen hat, auch Angebote von außerhalb einzubinden. Denn diese Woche hat Amazon seinen „Buy for Me“-Service vorgestellt, mit dem Kunden in der Amazon-App auch bei externen Anbietern bestellen können: „New beta feature allows customers to... Weiterlesen › |
Rund um das Themenfeld ID gibt es vier unterschiedliche Ansätze zur User-Identifikation mit jeweils eigenen Stärken und Herausforderungen. Wer heutzutage eine zukunftssichere Marketing-Strategie auf die Beine stellen möchte, muss die Unterschiede kennen und vor allem für das eigene Geschäft bewerten können. |
Elon Musk setzt auf neue kontroverse Einnahmequellen bei X. Parallel droht der Plattform wegen DSA-Verstößen eine Milliardenstrafe aus der EU. |
Der Beitrag Kosten: Was kostet ein Paramount Plus-Abo 2025? von Beatrice Bode erschien zuerst auf BASIC thinking. Über unseren Newsletter bleibst du immer aktuell. Seit Dezember 2022 ist Paramount Plus in Deutschland verfügbar. Doch: Welche Inhalte bietet der Streamingdienst? Und: Wie hoch sind die Preise im Jahr 2025? Wir präsentieren: die Kost |
Via AdMob und Ad Manager haben künftig mehr App Publisher Zugriff auf Googles Immersive Ads, die Spielewelten bereichern können. Eine Kooperation mit Roblox zeigt, wie das mit Rewarded Video und Co. aussehen kann. |
Via AdMob und Ad Manager haben künftig mehr App-Publisher Zugriff auf Googles Immersive-Ads, die Spielwelten bereichern können – etwa mit Brand-Botschaften auf Billboards in der virtuellen City. Eine Kooperation mit Roblox zeigt, wie das mit Rewarded-Video und Co. aussehen kann.weiterlesen auf t3n.de |
Mit SAX und Gen AI Ads macht Spotify Werbung programmatisch, skalierbar und kreativ – und rückt Audio stärker ins Zentrum digitaler Strategien. Was hinter den neuen Tools steckt und warum sie den Ton angeben könnten. |
Meta baut das Story Feature mächtig aus, auf Facebook, Instagram und WhatsApp. Instagram Stories können jetzt direkt im WhatsApp Status geteilt werden, der inzwischen auch Musikintegrationen erlaubt. |
Der Beitrag So nutzen Werbetreibende den TV zur Bildschirmüberwachung von Maria Gramsch erschien zuerst auf BASIC thinking. Über unseren Newsletter bleibst du immer aktuell. Moderne Smart-TVs bieten nicht nur Unterhaltung, sondern werden auch von Werbetreibenden genutzt, um das Zuschauerverhalten zu analysieren. Durch versteckte Tracking-Technolo |
Der Beitrag Werbetreibende nutzen TV zur Bildschirmüberwachung von Maria Gramsch erschien zuerst auf BASIC thinking. Über unseren Newsletter bleibst du immer aktuell. Moderne Smart-TVs bieten nicht nur Unterhaltung, sondern werden auch von Werbetreibenden genutzt, um das Zuschauerverhalten zu analysieren. Durch versteckte Tracking-Technologien er |
Der Beitrag Werbetreibende nutzen smart TVs zur Bildschirmüberwachung von Maria Gramsch erschien zuerst auf BASIC thinking. Über unseren Newsletter bleibst du immer aktuell. Moderne Smart-TVs bieten nicht nur Unterhaltung, sondern werden auch von Werbetreibenden genutzt, um das Zuschauerverhalten zu analysieren. Durch versteckte Tracking-Technolo |
Der Beitrag Werbetreibende nutzen Smart-TVs zur Bildschirmüberwachung von Maria Gramsch erschien zuerst auf BASIC thinking. Über unseren Newsletter bleibst du immer aktuell. Moderne Smart-TVs bieten nicht nur Unterhaltung, sondern werden auch von Werbetreibenden genutzt, um das Zuschauerverhalten zu analysieren. Durch versteckte Tracking-Technolo |
Die Videobearbeitungs-App Edits von Instagram braucht bis zum Lauch noch ein bisschen Zeit, ist dann aber kostenlos verfügbar. Doch Paid Features sollen laut Head of Instagram Adam Mosseri ebenfalls integriert werden. |
Der Beitrag Neu auf Amazon Prime Video im April 2025: Diese Filme und Serien erscheinen von Beatrice Bode erschien zuerst auf BASIC thinking. Über unseren Newsletter bleibst du immer aktuell. Fast täglich erscheinen neue Serien und Filme auf Amazon Prime. Das gilt sowohl für Eigenproduktionen als auch für Lizenzprodukte. Wir verraten, welche Se |
Meta, der Konzern hinter Facebook, Instagram und WhatsApp, will mit einem neuen Monetarisierungsupdate die Weichen für das Jahr 2025 stellen. Ziel des Updates ist es, Unternehmen und Creators zusätzliche Möglichkeiten zu geben, ihre Inhalte zu monetarisieren, Nutzer:innen gezielter zu erreichen und direkt über die Plattform Umsätze zu generier |