Kleinanzeigen ist „Advertiser of the month“ / Go2Market vor dem Aus? / OMR-Studie zeigt Meinungsbild zum Thema Elternzeit / Apple wettet mit Computer-Brille auf die Zukunft / Steigende Zufriedenheit bei Kunden und Agenturen / Warum gutes Employer Branding so schwer istKleinanzeigen ist „Advertiser of the month“ / Go2Market vor dem Aus? / OMR-Studie zeigt Meinungsbild zum Thema Elternzeit / Apple wettet mit Computer-Brille auf die Zukunft / Steigende Zufriedenheit bei Kunden und Agenturen / Warum gutes Employer Branding so schwer ist
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
„Where inclusion is not just another hashtag“: Del Keens kritisiert offensives Diversitätsmarketing scharf. Mit Misfit Models, seiner Modelagentur für nicht-normtypische Körper, zeichnet der Engländer einen Gegenentwurf. mehr >>> |
|
|
|
In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum "Advertiser of the month". Der Sieger, der im Beobachtungszeitraum Mai seine Werbewahrnehmung am meisten steigern konnte, heißt: Kleinanzeigen. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Aktuelle Insights zu Themen und Trends im Marketing. Entdecken Sie die besten Marken des Jahres, finden Sie eine neue Welt im Metaverse oder durchdringen Sie das Marketing nachhaltiger Kundenbeziehungen. Ein Serviceportal mit Infos, News und Tipps. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Das Wiener Start-up hinter dem Testsupermarkt hat in Österreich Insolvenz angemeldet. In Deutschland sollte der Marktforschungssupermarkt weiter betrieben werden – allerdings ist derzeit auch die Filiale in Köln geschlossen. mehr >>> |
|
|
|
Je familienfreundlicher ein Unternehmen eingeschätzt wird, desto eher haben die Mitarbeitenden das Gefühl, dass eine längerfristige Elternzeit bei Frauen und Männern gleichermaßen akzeptiert ist. Das zeigt die neue OMR-Studie, die in Kooperation mit Appinio veröffentlicht wurde. mehr >>> |
|
|
|
Apple-Chef Tim Cook gilt als erfahrener Top-Manager, der den Gewinn des Konzerns über Jahre hinweg in schwindelerregende Höhen geschraubt hat. Mit einer neuartigen Computer-Brille will er nun auch beweisen, dass er erfolgreiche Produktinnovationen auf den Markt bringen kann. mehr >>> |
|
| |
|
Augenhöhe bei der Zusammenarbeit ist immer wichtig – auch zwischen Agenturen und ihren Auftraggebern. Und die Zufriedenheit über die Agentur-Kunden-Beziehungen steigt weiter stark an. Das zeigt eine neue Studie des GWA. mehr >>> |
|
| | |
|
Früher galt auch im Recruitingprozess „oben sticht unten“ – und heute? Was will die Gen Z im Job wirklich? Sind Eiswagen eine Lösung gegen Homeoffice? Und wie viele Menschen wollen eigentlich Gehaltstransparenz? mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau, Dr. Christian Sellmann Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |