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++ Exklusiv +++ GRATIS Test +++ 49-teiliger MS-Office-Intensivkurs fr Assistentinnen ++ | ||
Ihr Chef wird beeindruckt sein: Durch den MS-Office-Intensivkurs haben Sie mehr Zeit fr andere wichtige Aufgaben.
Kennen Sie die wichtigsten Anwender-Strategien fr Excel, Outlook & Co.? „Woher soll ich denn jetzt die Zeit nehmen mich mit den Plan-, Soll- und Ist-Zahlen zu beschftigen?“ fragen Sie sich. Und dann bittet Ihre junge Kollegin Sie auch noch ganz verzweifelt um Hilfe: „Serienbriefe? − So etwas habe ich noch nie gemacht!“ Natrlich gibt es viele Wege zum Ziel: Selbststudium ber Google, YouTube, oder Handbcher. Diese Lsungen sind allerdings langwierig und nicht unbedingt rechtssicher. Auffrischungskurse und Seminare sind effektiv, helfen Ihnen in diesem Moment allerdings nicht weiter. Um Hilfe bitten − manchmal unangenehm. Damit ist jetzt Schluss! Untersttzung finden Sie im „49-teiligen MS-Office-Intensivkurs fr Assistentinnen“, den Sie heute GRATIS erhalten: Mit den 5 wichtigsten Excel-Funktionen haben Sie Excel im Handumdrehen im Griff. Dank Quicksteps und Shortcuts, sparen Sie sich mhsame Zwischenschritte und gelangen schneller ans Ziel. Professionelle PowerPoint-Prsentationen, die Ihren Chef und seine Geschftspartner beeindrucken, erstellen Sie ab sofort mit dem Folienmaster. Zeitintensive Google-Suchen? Mit diesen 8 Strategien finden Sie auf Anhieb, was Sie suchen. Schluss mit der E-Mail-Flut! So wehren Sie sich gegen unerwnschte E-Mails.Diesen Intensivkurs werden Sie nicht missen wollen: Noch nie waren Ihre Aufgaben einfacher und schneller erledigt als mit diesem Profi-Ratgeber. berraschen Sie Ihren Chef mit aktuellem PC-Wissen und blitzschnell erledigten Aufgaben. Herzliche Gre Claudia Marbach PS: Schnell sein lohnt sich: Die nchste schwierige Aufgabe, bei der Sie den „49-teiligen MS-Office-Intensivkurs fr Assistentinnen“ nicht missen wollen, lsst sicher nicht lange auf sich warten. Jetzt schnell reagieren! Mein Geheim-Tipp: Der 49-teilige MS-Office-Intensivkurs fr AssistentinnenKrzlich haben Sie gesehen, wie Ihre Kollegin beraus gekonnt mit ein paar Klicks E-Mail-Vorlagen erstellt und ihr Outlook organisiert. Wie macht sie das blo? In der Kantine hren Sie, wie sich zwei andere Kolleginnen ber Pivot-Tabellen und Sparklines austauschen. In jedem Programm stecken unendliche Mglichkeiten, die die Arbeit einfacher und schneller machen. Man muss sie nur kennen, die Tricks und Kniffe, die Funktionen und Shortcuts. Aber: Wer kennt schon alle 300 Funktionen von Excel? Ich zeige Ihnen, was fr Sie wichtig ist. Mit dem „49-teiligen MS-Office-Intensivkurs fr Assistentinnen“: |
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Mit dem „49-teiligen MS-Office-Intensivkurs“ haben Sie die wichtigsten technischen Hilfestellungen fr Ihre MS-Office-Anwendungen sofort griffbereit. Und auerdem: geschenkt. Diese wertvolle Spezialausgabe drfen Sie auf jeden Fall behalten, als Dankeschn fr Ihren kostenfreien 30-Tage-Test des „Profi-Handbuchs Kommunikation“. So schreiben Sie 100 % floskelfreie E-Mails und BriefeOb Entschuldigung oder Einladung, ob Reklamation oder Gratulation − mit dem „Profi-Handbuch Kommunikation“ sind Sie immer auf der sicheren Seite. Ihre Korrespondenz schreibt sich zwar trotzdem nicht ganz von selbst, aber auf alle Flle schneller und vor allem besser. Denn die Texte im „Profi-Handbuch Kommunikation“ sind zu 100 % floskelfrei und DIN-konform. Und dabei authentisch und individuell. Kein langes Grbeln, keine peinlichen Fehler, keine langweiligen 08/15-Floskeln! Von jetzt an schreibt sich jeder Brief und jede E-Mail fast wie von selbst! Mit dem „Profi-Handbuch Kommunikation“, dem professionellen Helfer fr perfekte Korrespondenz, punkten Sie immer, jederzeit und berall: bei Ihrem Chef, den Kollegen und Geschftspartnern - Sie reprsentieren Ihr Unternehmen perfekt. Denn damit sind Ihre Briefe und E-Mails ... 100 % floskelfrei grammatikalisch korrekt DIN-5008-konform stilsicher und gewinnend Und vor allem: im Handumdrehen fertig!Mit dem „Profi-Handbuch Kommunikation“ wissen Sie …… wie die korrekte schriftliche Anrede fr die Frau Generaldirektorin oder den Gewerkschaftsvorsitzenden lautet. … ob hinter einem Schrgstrich nach der DIN 5008 ein Leerzeichen gesetzt wird oder nicht. … ob Sie Kunden zwischen 16 und 18 Jahren mit „Du“ oder „Sie“ anschreiben. … in welcher Zeile ein „Vorab per Fax“-Vermerk steht? Und ob der Hinweis fett gedruckt wird oder nicht. … ob der Adresszusatz „Persnlich“ in Grobuchstaben geschrieben wird.Oft bentigen Sie viel wertvolle Zeit, bis Sie Antworten finden und mit Ihrer Arbeit weiterkommen. Gestresst denkt es sich sowieso eher schlecht. Und je nach Quelle − sei es, dass Sie Kollegen um Rat fragen oder im Internet recherchieren − knnen Sie sich nicht sicher sein, ob die Informationen auch korrekt sind ... Das „Profi-Handbuch Kommunikation“ gibt Ihnen in allen Fragen schnelle und verlssliche Antworten. Noch komplizierter wird es, wenn es um heikle Themen geht, bei denen das Ansehen des Unternehmens leidet, wenn Sie die falschen Worte whlen. Wenn Sie etwa einen Kondolenzbrief verfassen oder charmant eine Einladung eines Geschftspartners absagen mssen, einen verrgerten Kunden besnftigen sollen oder auf Reklamationen reagieren mssen, ohne den Kunden zu verprellen. Schwierig ist schnell, was Sie da tglich alles zu stemmen haben. Machen Sie sich Ihre Arbeit einfach leichter! |
Ihre schwierigste Korrespondenz ist bereits geschrieben!Ja, Sie haben richtig gelesen! Das „Profi-Handbuch Kommunikation“ ist ein einzigartiges, umfangreiches Nachschlagewerk, das alle Ihre Fragen um Briefe und E-Mails beantwortet. Im „Profi-Handbuch Kommunikation“ erfahren Sie unter anderem alles ber ... Korrespondenz-Killer: Floskeln, die Sie niemals verwenden sollten! Schwungvolle Einstiegsstze fr alle mglichen Anlsse: Nie wieder 08/15! Die schwarze Liste: 24 Wrter, die Sie aus Ihrer Korrespondenz streichen sollten! Adressaten: Wer grundstzlich mit Vor- und Zunamen angeschrieben wird. Gelungene Schlussstze: So gelingen Schreiben fr Anlsse von A wie Absage bis Z wie Zwischenbescheid.ber 3 000 stilsichere, DIN-5008-geprfte Briefe und E-Mails warten im „Profi-Handbuch Kommunikation“ auf Ihren Einsatz. Textbausteine fr Einstiegs- und Schlussstze, Gruformeln, individuelle Anreden oder Betreffs helfen Ihnen, Ihre Korrespondenz mazuschneidern. Mit dem „Profi-Handbuch Kommunikation“ treffen Sie immer den richtigen Ton! Das „Profi-Handbuch Kommunikation“ macht Ihre tgliche Korrespondenz zum Kinderspiel. Und zum Vergngen fr den Empfnger. Probieren Sie es einfach aus. GRATIS! |
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ber 3 000 fertige Mustertexte fr jeden AnlassDas „Profi-Handbuch Kommunikation“ liefert perfekte DIN-5008-geprfte Textbausteine fr Briefe und E-Mails zu den hufigsten Anlssen von A bis Z wie ...
Ihr nchster Brief: Fehlerlos, floskelfrei, |
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Genieen Sie ab sofort das beruhigende Gefhl, alles richtig zu machen.„Matthias Kolb feiert diese Woche seinen 60. Geburtstag. Da brauchen wir was richtig Nettes, Originelles, Individuelles!“, findet Ihr Chef. Na klar. „Aber: Kann ich mir stndig neue, originelle Texte zu den verschiedensten Anlssen aus den Fingern saugen? Und das neben all den anderen Aufgaben, die ich noch zu erledigen habe.“ Da hilft das Profi-Handbuch Kommunikation. Mit individuellen Glckwnschen und vielem mehr: Vorlagen und Textbausteinen fr alle erdenklichen Situationen. Schluss mit abgedroschenen Phrasen, altbackenen Formulierungen, gestelzten Stzen und langweiligen 08/15-Briefen. Mit dem Profi-Handbuch Kommunikation weht ein frischer Wind durch Ihre Korrespondenz, der Ihrem Chef und den Empfnger gefallen wird! Ab sofort schreiben Sie: „Ich werde Sie nchste Woche anrufen“ anstelle von „Wenn Sie gestatten, rufe ich Sie nchste Woche an“. „Haben Sie sich schon entschieden?“ statt „Wir bitten um Mitteilung, ob Sie sich Ihrerseits schon entschieden haben“. „Bitte zahlen Sie zum ...“ und nicht „Wir bitten, die Zahlung in die Wege zu leiten“. „Hier das gewnschte Angebot“ statt „In der Anlage erhalten Sie das gewnschte Angebot“.Frischer, moderner, zeitgemer! Direkt anwendbare Praxistipps von unseren |
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Mit dem „Profi-Handbuch Kommunikation“ |
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Machen Sie Schluss mit 08/15-Korrespondenz und nehmen Sie meine Einladung an! Ich wei, wie stressig Ihr Job sein kann. Und ich bin mir sicher, dass Sie ein bisschen Untersttzung brauchen knnen. Deshalb bin ich berzeugt: Wie unzhlige Ihrer Kolleginnen, werden auch Sie vom „Profi-Handbuch Kommunikation“ begeistert sein. Deshalb heute meine besondere Einladung fr Sie: Lernen Sie das „Profi-Handbuch Kommunikation“ absolut GRATIS kennen! Einfach hier klicken und 30 Tage lang unverbindlich testen! Als Zugabe erhalten Sie auerdem meine Sonderedition „Der 49-teilige MS-Office-Intensivkurs fr Assistentinnen“, die Sie auf jeden Fall behalten drfen − ebenfalls GRATIS! Diese 7 Vorzge machen das „Profi-Handbuch Kommunikation“ einzigartig und unersetzlich:Mit dem „Profi-Handbuch Kommunikation“ schreiben Sie perfekte Briefe und E-Mails zu jedem Anlass. Ohne verstaubte Floskeln, DIN-5008-gerecht und in Minutenschnelle! Das „Profi-Handbuch Kommunikation“ liefert Ihnen unzhlige komplette Musterbriefe oder auch Textbausteine und Formulierungen, mit denen Sie Ihre Korrespondenz individuell „zusammenbauen“ knnen. Regelmige Praxistipps und Checklisten rund um die Korrespondenz ergnzen das „Profi-Handbuch Kommunikation“. Das „Profi-Handbuch Kommunikation“ warnt Sie vor rechtlichen Fallstricken bei der tglichen Korrespondenz. Im „Profi-Handbuch Kommunikation“ schreibt fr Sie Claudia Marbach − seit ber 20 Jahren die Korrespondenz-Expertin Nummer eins fr das Sekretariat mit tausenden begeisterter Seminar-Teilnehmerinnen und Leserinnen. In der Online-Datenbank des „Profi-Handbuchs Kommunikation“ wartet auf Sie ein umfangreiches Archiv mit ber 3 000 Mustertexten. ber die Stichwortsuche finden Sie ruckzuck Ihr gewnschtes Thema! Das „Profi-Handbuch Kommunikation“ nennt Ihnen zahlreiche Links fr weiterfhrende Informationen im Internet. Sekretrinnen-Trainerin und Chefredakteurin Claudia Marbach ist in der Korrespondenz-Sprechstunde des „Profi-Handbuchs Kommunikation“ persnlich fr Sie da! Schreiben Sie einfach eine E-Mail, und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden Sofort-Hilfe. |
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