Social Media, E-Mail-Marketing, Mediaplanung, Google-Ad-Words ... einfach, praxisnah, brandaktuell!
Sehr geehrte Damen und Herren, Search, Display-Advertising, Social Media, Programmatic Advertising und demnächst auch noch Chatbots und künstliche Intelligenz. Die Anzahl der Kanäle und Werbemöglichkeiten in der digitalen Welt explodiert weiter â hier den Durchblick zu behalten fällt selbst versierten Media- und Marketingexperten immer schwerer. In unserem W&V Seminar âDigitales Marketing: Voller Durchblick in zwei Tagenâ bekommen Sie das entscheidende Toolkit für Ihre erfolgreiche und effiziente Digitalstrategie an die Hand.
|
|
|
|
|
|
Im W&V Seminar Digitales Marketing lernen Sie: die Grundprinzipien und Erfolgsfaktoren der digitalen Markenkommunikation die wichtigsten Kanäle, Werbeformen und deren Funktionsweise erste Anwendungen von Programmatic Advertising wie Ihre Website bei Google ganz nach oben kommt die wichtigsten Facts zum brandaktuellen Thema Datenschutz Einfach erklärt, klar strukturiert und praxisnah aufbereitet, lernen Sie von namhaften Referenten in nur zwei Tagen die wichtigsten Basics und Tools kennen. Wir bringen Sie auf Augenhöhe mit Ihren Dienstleistern, und Sie lernen zu unterscheiden, was für Ihr Unternehmen im Netz wirklich wichtig ist und was nicht. |
|
|
|
|
|
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Mit freundlichen GrüÃen | |
Alexandra Winterholler W&V Events |
|
|
|
|
|
|
Verlag Werben & Verkaufen GmbH Sitz der Gesellschaft: München Eingetragen beim Amtsgericht München unter: HRB 175812 Geschäftsführer: Christian Meitinger, Dr. Karl Ulrich USt-IdNr.: DE 262330664 Impressum © Verlag Werben & Verkaufen GmbH |
|
|
Sie möchten diese E-Mails nicht mehr erhalten? Klicken Sie hier zum Abmelden. | Diese E-Mail wurde verschickt an [email protected]. |
|
|
|