Laden...
Digitale "Style Walls" für mehr Personalisierung bei Knot Standard.
Das 2012 gegründete Label Knot Standard hat sich auf die MaÃanfertigung von Herrenmode spezialisiert. Personalisierung ist die Basis des Geschäftsmodells. Nun zündet das Unternehmen in allen 10 Showrooms in den USA die nächste Stufe, denn hier werden datengetriebene "Style Walls" installiert.- AUSGEWÃHLT -
Mirapodo: Der Marktplatz kann jetzt auch von Händlern genutzt werden, die sich der Plattform schuhe.de des ANWR-Verbunds angeschlossen haben. Der Schuh-Shop Mirapodo gehört zur MyToys-Gruppe und damit mittelbar zu Otto.
schuhkurier.de
Galeria Karstadt Kaufhof: Die Fusion der ehemaligen Konkurrenten könnte mehr Arbeitsplätze kosten, als bisher gedacht. So befürchtet die Gewerkschaft Verdi, dass weitere 1.000 Stellen bei der Kaufhof-Logistik wegfallen könnten. Das Unternehmen selbst sieht darin ein "Worst-Case-Szenario".
internetworld.de
Klarna intensiviert in den USA die Zusammenarbeit mit H&M. So werden die Services des Zahlungsdienstleisters in den Onlineshop und die Filialen integriert. Ziel ist es, den Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten, dazu gehört auch der Ansatz "Jetzt kaufen, später zahlen".
wwd.com
Mehrwert: Bei Onlinelieferungen von Lebensmitteln steigen global zwar die Umsatzzahlen, aber der regelmäÃige Einkauf im Laden dominiert. Damit der Wocheneinkauf nicht zur Pflichtveranstaltung wird, können Händler den Kunden Mehrwerte liefern. Wie wäre es mit einem Wellness-Center? Insgesamt vier Beispiele und Ideen liefert der Artikel.
retaildive.com
Generation 50+: Die Ãlteren gelten aktuell (noch) als feste Bank für den stationären Handel. Das muss aber nicht so bleiben. Wie der Handel auch diese Generation über den Messenger WhatsApp für den Online-Shop begeistern kann, verrät Stephanie WiÃmann von Tyntec.
lead-digital.de
- MITGEZÃHLT -
75 Mio Euro ist Home24 aktuell noch an der Börse wert. Und die Barreserven sind deutlich geschrumpft. Ist dies jetzt die Chance für Wayfair, sich den Konkurrenten einzuverleiben und von Markt zu nehmen?
excitingcommerce.de
- DA WAR NOCH WAS -
"Die Produkte sind zu vergleichbar. Es fehlt der Mut, mal 'quer' zu schieÃen. Alles ist auf Quartalszahlen optimiert, keiner lehnt sich aus dem Fenster. Das ist tödlich für Innovation!"
Notebooksbilliger-Gründer Arnd von Wedemeyer will mit seinem Unternehmen wieder stärker angreifen und verrät im Interview, welche Pfeile noch im Köcher sind. Er sieht sich aber auch etwas von der Industrie im Stich gelassen. Denn Notebooks, PC und Tablets seien viel zu austauschbar geworden.
channelpartner.de
Location Insider ist Deutschlands Fachdienst zur Digitalisierung des stationären Handels. Newsletter-Abo: [email protected]. Besuchen Sie uns online auf unserer Website oder folgen Sie uns bei LinkedIn, Twitter oder Facebook. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Veranstaltungen: Mediadaten & Events 2019.
Sie erhalten den Newsletter an die Adresse: [email protected]
Hier können Sie den Newsletter abbestellen.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäà Paragraph 10 Absatz 3 MDStV:
Florian Treià ([email protected]), Käthe-Kollwitz-Str. 35, 04109 Leipzig
Impressum | Datenschutzerklärung
Mit freundlicher Unterstützung der AGNITAS AG - Ihr Partner für E-Mail & Marketing Automation
Laden...
Laden...