Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Trotz Tiktok, Netflix und Co. nutzt die Bevölkerung TV und Radio stark

Der IGEM-Digimonitor zeigt, dass der Corona-Effekt weiter anhält: Wie bereits 2020 haben die Einschränkungen dazu geführt, dass Schweizer*innen mehr auf digitale Angebote setzen. Noch immer nutzen sie aber TV und Radio in breiten Massen und häufig – zwei Drittel hören täglich Radio oder sehen fern.

«Eine Idee, die dem aktuellen Zeitgeist entspricht»

Interview: Im Rahmen der aktuellen Zweifel-Dachkampagne sucht Jung von Matt Limmat mit einer Sixth-Sense-Kollektion nach den Chipsexpert*innen unter den Zweifel-Fans. 

WERBUNG

PAM und Too Good To Go gehen gegen Foodwaste vor

Die Kampagne der Zürcher Agentur PAM Advertising für die App Too Good To Go soll den Kauf von übrigem Essen ankurbeln, um Foodwaste zu reduzieren.

Komet für Kanton Bern: Tallal? Hadda!

Der Kanton Bern will mit Hilfe von Personen aus der Bevölkerung und Fachleuten die schwer erreichbaren und oftmals fremdsprachigen Bevölkerungsgruppen mit Testimonials informieren und zum Impfen bewegen.

Jung von Matt Limmat, Zweifel und der 6. Sinn für Chips

Jung von Matt Limmat zeigt in der aktuellen Dachkampagne für den Chipshersteller Zweifel, dass wahre Chipsexpert*innen einen übermenschliches Gespür für Chips haben.

Sir Mary lanciert Sportswitch für Swissmilk

Für die neue Branded-Content-Serie tauschen je zwei komplett unterschiedliche Profi-Athlet*innen für einen Tag ihren Alltag. Die aus drei Teilen bestehende Youtube-Serie richtet sich an die Gen Z.
 

Compresso und Zimmermann liefern für Brack.ch Antworten

Die Herbstkampagne von Brack.ch setzt den Fokus auf die Supportqualität und auf ausgewählte Serviceleistungen. Umgesetzt wurden die Massnahmen von Compresso und Zimmermann Communications.

Ein neues Kampagnendach für Rubbellose

Den Auftakt des neuen Auftritts von Swisslos machten die Spots und Plakate für das neue «Win for Life Deluxe»-Los, nun legt Erdmannpeisker mit vier Imagespots für diverse Rubbellose nach.

Anzeige

Digital Festival 2021

Unter dem Motto «Make it Personal» bietet dir das Digital Festival zahlreiche Keynotes, Labs und Sessions in Festival-Stimmung und vereint die klügsten Köpfe aus Wirtschaft, Gesellschaft und Technik. Jetzt Tickets sichern.

AWARDS

Zürcher Journalistenpreis 2021: Die Gewinner

Die Award-Jury hat den Preis für das Gesamtwerk an den kürzlich tödlich verunfallten Umweltjournalisten Hanspeter Guggenbühl vergeben. Im Weiteren zeichnete sie die Arbeiten von sechs Journalisten aus.

KOMMUNIKATION

Farner positioniert die «Good Morning»-Bewegung

Die neue wirtschaftsliberale Bewegung möchte losgelöst von Partei- und Verbandsstrukturen agieren und ein neues, politisches Netzwerk lancieren. Farner unterstützt die Bewegung mit einem frischen Auftritt.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2021 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden