Der IGEM-Digimonitor zeigt, dass der Corona-Effekt weiter anhält: Wie bereits 2020 haben die Einschränkungen dazu geführt, dass Schweizer*innen mehr auf digitale Angebote setzen. Noch immer nutzen sie aber TV und Radio in breiten Massen und häufig – zwei Drittel hören täglich Radio oder sehen fern.
Interview: Im Rahmen der aktuellen Zweifel-Dachkampagne sucht Jung von Matt Limmat mit einer Sixth-Sense-Kollektion nach den Chipsexpert*innen unter den Zweifel-Fans.
Die Kampagne der Zürcher Agentur PAM Advertising für die App Too Good To Go soll den Kauf von übrigem Essen ankurbeln, um Foodwaste zu reduzieren.
Der Kanton Bern will mit Hilfe von Personen aus der Bevölkerung und Fachleuten die schwer erreichbaren und oftmals fremdsprachigen Bevölkerungsgruppen mit Testimonials informieren und zum Impfen bewegen.
Jung von Matt Limmat zeigt in der aktuellen Dachkampagne für den Chipshersteller Zweifel, dass wahre Chipsexpert*innen einen übermenschliches Gespür für Chips haben.
Für die neue Branded-Content-Serie tauschen je zwei komplett unterschiedliche Profi-Athlet*innen für einen Tag ihren Alltag. Die aus drei Teilen bestehende Youtube-Serie richtet sich an die Gen Z.
Die Herbstkampagne von Brack.ch setzt den Fokus auf die Supportqualität und auf ausgewählte Serviceleistungen. Umgesetzt wurden die Massnahmen von Compresso und Zimmermann Communications.
Den Auftakt des neuen Auftritts von Swisslos machten die Spots und Plakate für das neue «Win for Life Deluxe»-Los, nun legt Erdmannpeisker mit vier Imagespots für diverse Rubbellose nach.
Unter dem Motto «Make it Personal» bietet dir das Digital Festival zahlreiche Keynotes, Labs und Sessions in Festival-Stimmung und vereint die klügsten Köpfe aus Wirtschaft, Gesellschaft und Technik. Jetzt Tickets sichern.
Die Award-Jury hat den Preis für das Gesamtwerk an den kürzlich tödlich verunfallten Umweltjournalisten Hanspeter Guggenbühl vergeben. Im Weiteren zeichnete sie die Arbeiten von sechs Journalisten aus.
Die neue wirtschaftsliberale Bewegung möchte losgelöst von Partei- und Verbandsstrukturen agieren und ein neues, politisches Netzwerk lancieren. Farner unterstützt die Bewegung mit einem frischen Auftritt.