Lieber Herr Do, Der klassische Newsletter verliert für Online-Shops zunehmend an Bedeutung, aber E-Mailmarketing insgesamt wird intelligenter und automatisierter. Dieser Satz beschreibt in kürzester Form den Umbruch, in dem wir uns befinden. Der Wunsch der Kunden nach relevanten Werbeinhalten sowie die technische Entwicklung befördern das 1:1-Marketing, bei dem Angebote individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zugeschnitten werden. Amazon ist in diesem Feld ein prominenter Treiber dieses datengetriebenen Geschäftsmodells. Doch was tun, wenn das eigene E-Mailmarketing (noch) nicht auf Automatisierung à la Amazon setzen kann? Wir haben ein White Paper erstellt, das 4 Hebel beschreibt, mit denen ein Shopbetreiber sein E-Mailmarketing verbessern kann. Dabei haben wir darauf geachtet, dass die Maßnahmen so komprimiert sind, dass sie im Tagesgeschäft in ca. 10 Minuten pro Woche umsetzbar sind. Wer sollte dieses White Paper lesen? • Online-Shopbetreiber, die ihren Newsletter häufig nur in letzter Sekunde fertig bekommen • Online-Shopbetreiber, bei denen ein klassischer Newsletter auf rückläufiges Kundeninteresse stößt
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