Die wichtigsten Themen der E-Commerce-Branche

Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.
szmtagiomb_np
 
ANZEIGE
e-Commerce Day
 
Special: Der große Überblick   Plus

Die wichtigsten Anbieter von B2B-Shop-Software - Teil 4​ 

INTERNET WORLD stellt in einer vierteiligen Artikel-Serie insgesamt 17 Anbieter von Business-to-Business-Commerce-Software vor. In diesem Teil präsentieren wir Software-Hersteller, die auf eine Composable-Commerce-Architektur setzen: Commercetools, Emporix und Spryker.

> weiterlesen
 
Omnichannel-Studie

Diese 3 Trends bestimmen den Handel der Zukunft​

Omnichannel ist die Kanalstrategie der Zukunft. Was Händler jetzt leisten müssen, um den Erwartungen der Verbraucher gerecht zu werden, zeigt die Google Omnichannel Future Study.

> weiterlesen
 
Social Media Advertising

Twitter verdonnert Advertiser indirekt zu Twitter Blue oder Verified-Abo​

Twitter erzeugt Unruhe auf dem Werbemarkt: Nach Entfernung der blauen Verifizierungshaken kündigt das Unternehmen neue Regeln für Advertiser an: Wer keinen Haken hat, muss kostenpflichtig Twitter Blue oder Verified Organisations abonnieren.

> weiterlesen
 
Stationärer Handel

HDE-Prognose: Rund 9.000 Läden sollen dieses Jahr schließen​

Allein in diesem Jahr werden nach einer Prognose des Handelsverbandes Deutschland (HDE) rund 9.000 weitere Geschäfte aufgeben. Oft, weil die sinkende Kaufkraft der Menschen und die steigenden Kosten eine Weiterführung unattraktiv machen.

> weiterlesen
 
ANZEIGE
Commerce Daten & Content Optimierung
Commerce Daten & Content Optimierung

Erfahre in unserem kostenlosen Live-Webinar, wie du deine Commerce-Daten nutzen kannst, um das Kundenerlebnis und deine Kampagnen zu personalisieren und gleichzeitig den Einblick in deine Unternehmensleistung deutlich verbessern kannst.

Jetzt anmelden!  
Unqualifizierter Traffic   Plus

So bekämpft der Online-Fachmarkt Esska.de betrügerische Klicks​ 

Eine ausgeprägte Kundenorientierung, immer mehr Social Media und ein erfolgreicher Fight gegen Ad Fraud: Tanja Dietze, Teamleitung Marketing, über die Strategie des Industrie-Onlineshops Esska.de.

> weiterlesen
 
Customer Journey

Kundenerwartungen: Diese 3 Trends müssen Händler und Brands beachten​

Eine ideale Customer Journey zu kreieren, ist immer das erklärte Ziel von Marken und Händler. Doch wie kann das gelingen?

> weiterlesen
 
Analyse zum Earth Day 2023

Grünes B2B: Deutsche KMU kaufen mehr nachhaltige Produkte​

Nachhaltigkeit ist auch im B2B-Handel mehr als nur ein Trend. Bei deutschen KMU sind vor allem Produkte aus den Bereichen Beauty und Hygiene beliebt. Suchanfragen für nachhaltige Keywords stiegen global um 88 Prozent, wie die Plattform Alibaba.com angibt.

> weiterlesen
 
IW Academy

Online-Workshop: So wirst du zum Top-Seller auf Amazon​

Du bist bereits Seller oder Vendor auf Amazon in Deutschland und möchtest dein Geschäft weiter ausbauen? Dann let's go: Unsere Marktplatz-Expertin Mareike Thomas zeigt dir in dem neuen Amazon Pro Kurs der IW Academy, wie du zum Top-Seller wirst. Jetzt Ticket sichern!

> weiterlesen
 
ANZEIGE
Commerce Daten & Content Optimierung
Commerce Daten & Content Optimierung

Erfahre in unserem kostenlosen Live-Webinar, wie du deine Commerce-Daten nutzen kannst, um das Kundenerlebnis und deine Kampagnen zu personalisieren und gleichzeitig den Einblick in deine Unternehmensleistung deutlich verbessern kannst.

Jetzt anmelden!  
Project Manager Digital Marketing (m/w/d) für Schnittstellen- und Datenmanagement
Büttenpapierfabrik Gmund GmbH & Co. KG
Gmund
zum Stellenangebot


Key Account Manager E-Commerce (m/w/d)
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Egelsbach
zum Stellenangebot


Media Sales Manager (m/w/d)
Ebner Media Group GmbH & Co. KG
München
zum Stellenangebot


Marketplace Manager E-Commerce (m/w/d)
Betty Barclay Group
Nußloch
zum Stellenangebot


Datenanalyst:in / Marktforscher:in (m/w/d)
bio verlag gmbh
Aschaffenburg
zum Stellenangebot


Marketing Manager:in (m/w/d)
bio verlag gmbh
Aschaffenburg
zum Stellenangebot


Alle Jobs bei Internet World Jobs         Stellenanzeige schalten

Ihr Kontakt zu uns

Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München
Postfach 20 15 52 • 80015 München
Bayerstraße 16a • 80335 München
Deutschland
Telefon:
+49 731 88005 - 8205, Telefax: +49 731 88005-5203
Geschäftsführer: Marco Parrillo

Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900.
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576.
USt-IdNr.: DE 147041097


 
E-Mail: [email protected]
Chefredaktion (verantwortlich): Susanne Gillner (sg)

Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen:
Susanne Tacke, Director Sales & Client Success
Telefon:
+49 731 88005 8936 E-Mail: [email protected]
Mediadaten


Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.