Kategorien:InternetAlter:14 - 18 Jahr19 - 30 Jahr31 - 64 Jahre65 Jahre und älter
Laden...
Letzten Dienstag um 08:01
Html
Text
Tausch dich am 19. & 20. März mit den neuen W&V Top 100 aus
Probleme mit der Darstellung? Bitte klicken Sie hier.
Anzeige
TL;DR
Frisch gekürt: Der W&V Summit am 19. & 20. März in München ist der Treffpunkt der W&V Top 100Welche der Top-100-Persönlichkeiten stehen auf der W&V Summit Stage?Auch die W&V Top U33 kommen in die Motorworld
Hallo liebe:r W&V Leser:in, du willst die einmalige Chance nutzen, dich mit den absolut prägenden Köpfen der Branche zu vernetzen? Letzte Woche kürte unsere Redaktion die W&V Top 100: Macher:innen, von denen wir 2025 Herausragendes erwarten. Die Top-100-Persönlichkeiten, die die Branche vorantreiben und das Jahr maßgebend prägen werden. Entscheider:innen, Strateg:innen und CMOs, aber auch Kreative sowie Media- und Daten-Profis. Der W&V Summit in vier Wochen wird der Treffpunkt der W&V Top 100! Viele der Persönlichkeiten kommen in die Motorworld München und tauschen sich mit dir aus. Übrigens: Das gesamte Teilnehmerfeld wird hochklassig. Aktuell liegt der Anteil an Top-Level-Entscheider:innen bei 80 %. Kurz: Eine so hohe Dichte an Marketing- und Media-Expertise wirst du wohl in Deutschland an keinem anderen Ort finden.
Einige der Top 100 sprechen und diskutieren über die zentralen Pain Points im Marketing: 🟡 Bettina Fetzer Vice President Communications & Marketing, Mercedes Benz Panel: Culture x Creativity | 19. März um 17:00 Uhr 🟡 Maike Abel Vorstand OWM / Digital & Corporate Marketing Director, Nestlé Deutschland Panel: W&V Impulse x OWM | Die Brennpunkt-Themen aus Sicht der CMOs. Drei OWM-Vorstände liefern ein State-of-Marketing | 19. März um 10:00 Uhr 🟡 Katja Sottmeier Leiterin Digital/CRM/Media/Analytik, HORNBACH Baumarkt 🟡 Kerstin Niederauer-Kopf Vorsitzende der Geschäftsführung, AGF Videoforschung Beide im Panel: Was wirklich wirkt | 19. März um 15:30 Uhr 🟡 Klaus Schmäing Marketing Director, fritz-kola Panel: Deutscher Mediapreis Insights | 19. März um 10:30 Uhr 🟡 Philipp Hohmann Director Marketing & E-Commerce, bofrost* Panel: Die Conversion Formel: So verkaufst du | 20. März um 11:15 Uhr 🟡 Holger Dohmen Brand & Media Lead DACH, Ford 🟡 Jan Nicolas König Co-Founder, ODALINE Beide in der Session: Ford: Wie sich eine Automarke neu erfindet | 19. März um 16:00 Uhr 🟡 Christiane Tillner Director Marketing, Melitta Single Portions / AVOURY 🟡 Malte Hildebrandt Geschäftsführer, Screenforce Beide im Panel: Der TV-Werbeeffekt: Warum sich der Einstieg ins Fernsehen für Marken lohnt | 19. März um 12:00 Uhr 🟡 Daniel Neuhaus Vice President DACH, The Trade Desk Panel: Marken im Dilemma zwischen Wirtschaft und Verantwortung | 20. März um 10:00 Uhr 🟡 André Soulier Gründer & Geschäftsführender Gesellschafter, Nayoki Session: Performance DNA trifft auf Social, Influencer und KI-Exzellenz – Marketing ohne Kompromisse | 20. März um 14:15 Uhr 🟡 Stefan Mölling CEO, RMS. Der Audiovermarkter. Session: Audio drives Search | 20. März um 11:45 Uhr 🟡 Christoph Pietsch Chief Growth Officer, Publicis Groupe DACH / GWA W&V Award | Agentur des Jahres | 19. März um 18:25 Uhr
Auch die W&V Top U33 kommen zum W&V Summit. Hier stellen wir dir zwei von ihnen vor. Hinweis: Die Artikel sind nur innerhalb der W&V Community verfügbar. Werde Teil der W&V Community und erhalte 3 Monate Zugriff für nur 19,90 €! Mit dabei: Unbegrenzter Zugang zu W&V Artikeln, auf alle bereits veröffentlichten digitalen W&V Magazine und auf das W&V Executive Briefing zum Thema „New CMO“.
Ritter Sport: Wie KI das Marketing revolutioniert
Carolin Rziha ist Senior Global Brand Creative bei Ritter Sport und eine der Top U33. Im Interview verrät sie, wie KI ihre Kreativarbeit revolutioniert und die Kooperation mit Agenturen neu definiert. Caroli Rziha siehst du auf dem W&V Summit im Panel: „Beyond Transformation“.
Annika Spitz: "Die digitale Gießkanne ist meist verbranntes Budget"
Marketing ändert sich grundlegend, sagt Annika Spitz, seit Januar Team Lead Community Experience bei Cosnova: "Der Markt wird fragmentierter, die Prime Time der großen Social-Media-Accounts ist vorbei." Was sie Marken rät – im Interview. Annika Spitz siehst du im Panel „Your attention please!“.
in Kooperation mit: Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Gesamtverband Kommunikationsagenturen GW
19. & 20. März 2025 in München600+ Entscheider:innen aus der Marketingbranche45+ Top Notch Speaker von Mercedes-Benz, Deutsche Telekom, Nestlé, Seat, REWE Group, fritz-kola, cosnova, bofrost*, Hornbach, Ritter Sport, Otto Group Solution Provider, Snocks u.v.m.Im Programm: W&V Panels, Deep Dives, Award-Verleihungen, Aftershow Get-togetherNetworking mit: W&V Top 100, W&V Top U33, Green CMO 2025 u.v.m.
Wir freuen uns darauf, dich beim W&V Summit 2025 zu begrüßen und gemeinsam die Zukunft der Branche zu gestalten!
Joel Pätkau Head of Events W&V
Rolf Schröter W&V Chefredaktion
💡 Werde Teil der W&V Community und erhalte täglich unabhängiges Expertenwissen, exklusive Einblicke und fundierte Hintergrundanalysen – abseits des Newsstroms. Sichere dir on top 30 % Rabatt auf alle W&V und PAGE Events – inklusive W&V Summit. Jetzt drei Monate lang für nur 19,90 € testen – und fast 200 € auf dein Summit-Ticket sparen!
Follow us!
Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52, 80015 München Brienner Straße 45 a-d, 80333 München Deutschland Telefon: +49 731 88005-8000 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900 Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576 USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredaktion (verantwortlich): Rolf Schröter Anzeigen- und Mediaberatung: Susanne Tacke, Leiterin Sales und Accountmanagement, Telefon: +49 731 88005-8936 Mobil: +49 173 2998434 E-Mail: [email protected] Impressum Diese E-Mail wurde verschickt an [email protected] Diese E-Mails nicht mehr erhalten? Klicke hier zum Abmelden.