Laden...
Ein Thema hat das Jahr 2020 ganz klar dominiert: Coronavirus. Die globale Pandemie hat das Leben der Menschen weltweit verändert und beeinflusst. Dem Google-Jahresrückblick zufolge haben aber auch andere Momente und Themen die Schweiz begleitet – von den Explosionen in Beirut bis hin zur Black-Lives-Matter-Bewegung.
66 Vollzeitstellen werden in einer ersten Etappe abgebaut. Gleichzeitig werden aber auch 89 neue Stellen geschaffen, für den digitalen Umbau.
Der digitale Weinberater von Denner hilft bei der Wahl des richtigen Tropfens. Thjnk Zürich bewirbt den Berater mit zwei Spots.
Der Verein IG Kommunikationsagenturen Graubünden möchte Unternehmen konkrete mögliche Wege aufzeigen, das eigene Marketing zu verbessern und die Auswirkungen der Covid-Krise abzufedern.
Im Zuge ihrer laufenden Weiterentwicklung hat die Zürcher Agentur Markus Hammer und Barbara Flury zu Partnern ernannt.
Die SRG unterstützt mit anderen Medienhäusern und mehreren Organisationen den vom BAG für den Donnerstag proklamierten. «Aktionstag zur psychischen Gesundheit in Zeiten von Corona».
Der Privatschwimmbadbauer schärft seine strategische Marktpositionierung und stellt seine Marke mit Unterstützung der Agentur neu auf.
Limeco, das Regiowerk für das Limmattal, wird neu von Grip in ihrer Entwicklung vom «Entsorger zum Versorger» unterstützt. Eine der ersten gemeinsamen Aufgaben war die Kommunikation für das Schweizer Leuchtturmprojekt Power-to-Gas.
Das amerikanische Branchenmagazin Adweek hat das FCB-Netzwerk zur «Global Agency of the Year» gekürt.
Für die Werkstatt der Uhrmacherkunst produziert die Agentur zum dritten Mal ein Jahresmagazin für Uhrenfans. Schwerpunkt dieser Ausgabe sind Uhren aus japanisch-schweizerischen Kooperationen.
In der aktuellen Weihnachtskampagne für Illinois Lottery setzt O’Keefe Reinhard & Paul auf den putzigen Hamster Claude, der sprichwörtlich an den Nerven seiner Besitzer kratzt.
Der neue Supersportwagen MC20 wurde im Rahmen der Schweizer Vorpremiere exklusiv im kleinen Kreis vorgestellt – USP unterstützte Maserati bei der Planung & Umsetzung der «Private Preview Days».
© 2024