Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier. |
| 16. Dezember 2019, 14:00 Uhr |
|
|
|
| |
Marcel Hollerbach, Productsup | |
"Social Shopping bietet neue Verkaufskanäle" | |
Viele soziale Plattformen haben in diesem Jahr Shopping-Funktionen gelauncht. Wir haben mit Marcel Hollerbach von Productsup über die Bedeutung und Herausforderungen von Social Commerce für Händler gesprochen. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
|
Von Aldi bis Pepsi | |
Die schönsten Weihnachtskampagnen 2019 | |
Spätestens mit dem Beginn der Adventszeit fällt auch der Startschuss für aufwendige Weihnachtskampagnen. Wir zeigen, welche Händler und Unternehmen in diesem Jahr besonders emotionale, lustige und kreative Geschichten erzählen. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
| Anzeige Datenturbo für Marketing- & Business Intelligence|
Automatisierte Datenintegration im Online-Handel | |
Die E-Commerce-Industrie ist geprägt von permanentem Innovationstrieb. Dieser Druck konnte Fashionette von einem Rekordjahr zum nächsten katapultieren, aber die Geschäftsleitung hatte Größeres im Sinn: das Unternehmen sollte digitaler Vorreiter im deutschsprachigen Raum werden und durch datengetriebene Entscheidungsfindung weitere Wachstums- und Innovationspotenziale freisetzen. Mehr erfahren Sie in dieser Case Study. |
| |
> Jetzt herunterladen |
|
|
| |
|
|
|
Das größte Geschäftsrisiko | |
Fachkräftemangel ist für Firmen ein enormes Problem | |
Am 1. März soll das Gesetz zur Fachkräfteeinwanderung in Kraft treten. Doch wie wird es konkret ausgestaltet? Darüber beraten heute die Teilnehmer eines Spitzentreffens im Kanzleramt. Wie groß das Problem ist, zeigt eine neue Umfrage. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
|
4. Quartal | |
H&M legt zum Jahresende kräftig zu | |
H&M wuchs im vierten Quartal beim Umsatz nochmal kräftig. Die Erlöse stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 9 Prozent auf 61,7 Milliarden schwedische Kronen (rund 5,9 Milliarden Euro). Damit lag der Fashion-Händler im Rahmen der Erwartungen der Analysten. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
Anzeige Kostenloser Guide|
Personalisierung meistern und Kundenerlebnisse schaffen | |
Es gibt verschiedene Faktoren, die die Entscheidung eines Verbrauchers beeinflussen, Produkte einer bestimmten Marke zu kaufen. Zu den wichtigsten gehört die Qualität der Personalisierung. Dieser Guide beinhaltet drei Schlüsselkomponenten einer erfolgreichen Strategie zur Onsite Content Personalisierung und die dazugehörigen Maßnahmen, die Sie implementieren können, um Ihre Conversion Rate zu erhöhen und maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse in jeder Phase der Customer Journey zu bieten. |
| |
> Jetzt herunterladen |
|
|
| |
|
|
| |
Am Standort Bad Hersfeld | |
250 Amazon-Mitarbeiter legen die Arbeit nieder | |
Alle Jahre wieder: Auch in diesem Jahr legen Amazon-Mitarbeiter die Arbeit nieder. Am Logistikstandort in Bad Hersfeld streiken nach Angaben der Gewerkschaft Verdi 250 Mitarbeiter der Frühschicht. Der Streik soll bis Samstag andauern. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
| Anzeige Die Leitmesse für Retail|
Jetzt Ticket sichern! | |
Am 10. und 11. März 2020 ist das Münchener Messegelände wieder Treffpunkt der Commerce-Branche! Die INTERNET WORLD EXPO ist die Informationsplattform für jeden Händler, der mit Hilfe der Digitalisierung die Zukunft seines Geschäfts sichern will. Erwartet werden 450 Aussteller, mehr als 15.000 Teilnehmer und ein Vortragsprogramm mit über 250 Sprechern. |
| |
> zum Ticket |
|
|
| |
|
|
| | | |
Ihr Kontakt zu uns Ebner Media Group GmbH & Co KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 / (0) 89 / 7 41 17-0, Telefax: +49 / (0) 89 / 7 41 17-101 Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg) Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283 Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120 E-Mail: [email protected] Zielgruppen und Mediadaten Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen. Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD BUSINESS Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen. |
|
| |
|
|
| |
|
|
|