Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier. |
| 11. Januar 2020, 10:00 Uhr |
|
|
|
| | | | 14 Fachvorträge, 6 Workshops Jetzt EARLY BIRD-Ticket sichern! Die SEO/SEA WORLD Conference geht am 10. und 11. März 2020 in München in die nächste Runde. Unsere Experten bringen dich "up to date" über die neuesten Entwicklungen im Google-Universum und zeigen dir erfolgreiche Strategien, mit denen du dein Suchmaschinenmarketing auf ein neues Level bringst. Bis 31. Januar 2020 gibt es Tickets zum EARLY BIRD-Tarif! > Zur Anmeldung |
|
|
|
| |
Für die Zielgruppe Generation Z | |
Diese Marketing-Skills braucht man 2020 | |
Digital Marketing Manager sollten im neuen Jahr die Zielgruppe Generation Z genau studieren, denn sie wird heutige Marketing-Experten herausfordern, vielleicht mehr als alle anderen Zielgruppen zuvor. Wir zeigen, welche Marketing-Skills 2020 sonst noch vonnöten sind. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
|
In eigener Sache | |
Fulfillment: Das sind die Trends für 2020 | |
Vom 10. bis 11. März findet in München wieder unsere INTERNET WORLD EXPO - the commerce e-xperience statt. Wir haben vorab unsere Aussteller aus den Bereichen Logistik, Fulfillment und Verpackung gefragt, welche Anregungen sie Händlern für das neue Jahr geben. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
| Anzeige Kostenloser Leitfaden|
Webanalyse ohne Rechtsrisiko und Datenverlust | |
Was tun, nach dem Dekret der Aufsichtsbehörden zu Google Analytics? Die Positionen der Aufsichtsbehörden von 14 Bundesländern sind klar: Der Einsatz von Google Analytics erfordert die vorherige Einwilligung der Website-Besucher. Dieser Leitfaden geht auf folgende Themen ein: Aktuelle rechtliche Lage Unterscheidung von Einwilligungspflicht für Cookies und für Tracking Rettung Cookie-less Tracking? Konsequenzen bei Google Analytics versus etracker Analytics |
| |
> Jetzt herunterladen |
|
|
| |
|
|
| |
Gastkommentar | |
Warum es auch ohne Likes auf Instagram geht | |
Im November 2019 gab Instagram die Abschaltung der Like-Anzeigen unter Beiträgen bekannt. Philip Papendieck, CEO von Intermate, erklärt im Gastkommentar die Hintergründe der Like-Anzeigenabschaltung und erklärt, wie es mit dem Influencer Marketing weitergeht. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
Anzeige Kostenloser Guide|
Personalisierung meistern und Kundenerlebnisse schaffen | |
Es gibt verschiedene Faktoren, die die Entscheidung eines Verbrauchers beeinflussen, Produkte einer bestimmten Marke zu kaufen. Zu den wichtigsten gehört die Qualität der Personalisierung. Dieser Guide beinhaltet drei Schlüsselkomponenten einer erfolgreichen Strategie zur Onsite Content Personalisierung und die dazugehörigen Maßnahmen, die Sie implementieren können, um Ihre Conversion Rate zu erhöhen und maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse in jeder Phase der Customer Journey zu bieten. |
| |
> Jetzt herunterladen |
|
|
| |
|
|
| | | |
Ihr Kontakt zu uns Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 100, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg) Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283 Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120 E-Mail: [email protected] Zielgruppen und Mediadaten Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen. Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD BUSINESS Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen. |
|
| |
|
|
| |
|
|
|